DJ Software Vergleich Heft Juli 2018

Apple, Gerüchte, Wirtschaft und der iLifestyle

DJ Software Vergleich Heft Juli 2018

Beitragvon rob_184231 » Mi 1. Aug 2018, 15:04

Hallo zusammen:
Ich beziehe mich auf Eure Berichterstattung/ Vergleichstabelle DJ Software im Heft Juli 2018. Anscheinend wurde hier unzureichend oder falsch recherchiert. Selbstverständlich ist bereits alles gedruckt und veröffentlicht, trotzdem möchte ich zu der VirtualDJ Software hier etwas korrigieren bzw. richtig stellen :
Mögliche Decks: Theoretisch bis zu 99. In der Addons auf der VDJ HP ist ein 12 Deck Skin zum Download verfügbar. / Anzahl der Cue Punkte 16 nicht 3 ( ???? ) / Tonarterkennung JA/ Audioeffekte sind mehrere Hundert kostenlos auf der VDJ Homepage downloadbar/ Einbindung Streaming Dienste: Deezer + iDJPool ( jeweils Audio) + VJPro ( Musik Videos) + Digitrax( Karaoke) . Preis: Plus Home Version von 49 bis 249. Monatliches Abo 19/ Vollversion 299.-

greetz
rob
rob_184231
Besucher
Besucher

Re: DJ Software Vergleich Heft Juli 2018

Beitragvon mbeckmann_184263 » Mi 1. Aug 2018, 19:25

Selten so eine falsche Darstellung wie im Bericht Freie DJ-Kultur gelesen. Ich benutze VDJ schon mehr als 10 Jahre und ihre Informationen in der Tabelle auf Seite 073 sind schlichtweg falsch.

Wie mein Vorredner schon gepostet hat:
es stimmen die Angaben bzgl. Anzahl Cue-Punkte, Decks, Effekte nicht. Ebenso die Behauptung, dass VDJ keine Tonart-Erkennung kann/hat ist falsch.

Ferner sollte man mindestens darauf hinweisen, dass bei VDJ bisher alle Updates und Upgrades kostenfrei gewesen sind. Das relativiert den Preis im Vergleich erheblich.
mbeckmann_184263
Besucher
Besucher

Zurück zu Generelles