Einzelne Einträge aus Notizen wiederherstellen

Das Mac-System von seinen Anfängen bis Mac OS X

Einzelne Einträge aus Notizen wiederherstellen

Beitragvon ludwig5_180115 » Mo 18. Jun 2018, 22:37

Guten Tag!

Folgendes Problem: habe in "Notizen" einen Eintrag aus Versehen gelöscht, also nur einen Eintrag in einer Notiz, nicht die Notiz an sich.

Frage: Wie kann ich den gelöschten Eintrag wiederherstellen?
Gibt es z.B. einen Ordner, in dem automatisch vorherige Versionen der Notizen gespeichert werden, aus dem ich den fehlenden Eintrag wiederherstellen kann?

Danke!
ludwig5_180115
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 22:32

Re: Einzelne Einträge aus Notizen wiederherstellen

Beitragvon sedl » Mo 18. Jun 2018, 22:46

Moin,


wenn du jetzt noch nicht wirklich was gemacht hast und das Programm noch läuft kannst du eventuelle über bearbeiten im Menü den Fehler rückgängig machen.

gruss

sedl
sedl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10313
Registriert: Di 31. Aug 2004, 08:43
Wohnort: Zuhause

Re: Einzelne Einträge aus Notizen wiederherstellen

Beitragvon ludwig5_180115 » Di 19. Jun 2018, 10:07

Danke!
ludwig5_180115
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 22:32


Zurück zu Mac OS X & Classic