Grafikdarstellung und Textdarstellung Safari / Chrome

Alles rund um Browser, E-Mail, Intra- und Internet

Grafikdarstellung und Textdarstellung Safari / Chrome

Beitragvon e.r.gruber_169235 » Sa 20. Jan 2018, 14:56

Seit kurzem habe ich ein Grafikproblem bei Safari und Chrome:
Nach dem Öffnen einer Webseite springt die Grafik und Testdarstellung plötzlich um, z.B. von weiß auf schwarz, die Grafiken werden verpixelt, die Schriftarten ändern sich.

Ich habe ein MacBook Pro 17 " Mitte 2010
Betriebssystem High Sierra 10.13.2
e.r.gruber_169235
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 14:34

Re: Grafikdarstellung und Textdarstellung Safari / Chrome

Beitragvon sedl » Mo 22. Jan 2018, 02:07

Moin,

kannst du vielleicht ein Bild von Safari und Chrome machen mit dem Problem und der Symbolleiste? Ich würde nämlich erstmal auf eine Erweiterung tippen die Mist baut.

gruss

sedl
sedl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10313
Registriert: Di 31. Aug 2004, 08:43
Wohnort: Zuhause

Re: Grafikdarstellung und Textdarstellung Safari / Chrome

Beitragvon e.r.gruber_169235 » Mo 22. Jan 2018, 21:00

Hallo Sedl,

danke für die Rückmeldung.
Es ist leider so ( oder auch zum Glück :-) ), dass das Problem seit heute nicht mehr da ist.
Weder in Chrome noch in Safari. Alles funktioniert wieder wie gewohnt. Ich melde mich, sobald es wieder auftaucht.

Gruß
Eri
e.r.gruber_169235
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 14:34


Zurück zu Netzwerk & Internet