FileMaker stürzt bei HighSierra ab

Das Mac-System von seinen Anfängen bis Mac OS X

FileMaker stürzt bei HighSierra ab

Beitragvon buecheredv_165728 » Mo 4. Dez 2017, 23:41

Hallo,

meine FileMaker Datenbanken stürzen bei High-Sierra Nutzung 10.13.2 plötzlich ab!!
Wie kommt dies und die Firma FileMaker ist doch zusammen mit Apple geboren und eine Tochter!!
buecheredv_165728
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Dez 2017, 23:34

Re: FileMaker stürzt bei HighSierra ab

Beitragvon sedl » Mo 4. Dez 2017, 23:49

Moin,

bei solchen Fragen wäre es sicher hilfreich wenn du auch die verwendete Filemaker Version nennen würdest, es ist ja nicht so das es da nur einen Version.
Ansonsten würde ich sagen liegt es daran das die Version einfach zu alt ist.

gruss

sedl
sedl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10313
Registriert: Di 31. Aug 2004, 08:43
Wohnort: Zuhause

Re: FileMaker stürzt bei HighSierra ab

Beitragvon mac-christian » Mo 4. Dez 2017, 23:58

Also mindestens zu FileMaker Pro 11 Advanced kann ich sagen, dass es mit Sierra keinerlei Probleme gibt.
Benutzeravatar
mac-christian
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 2829
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 20:50
Wohnort: Helvetien


Zurück zu Mac OS X & Classic