Benutzername ändern?

Apple, Gerüchte, Wirtschaft und der iLifestyle

Benutzername ändern?

Beitragvon k3v » Do 20. Apr 2017, 09:24

Wie kann man seinen Benutzernamen ändern?

Diese Option ist bei mir nicht verfügbar $-)
Benutzeravatar
k3v
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 10:09
Wohnort: Hamburg

Re: Benutzername ändern?

Beitragvon sedl » Do 20. Apr 2017, 09:30

Moin,

das geht leider nicht so einfach, damit musst du dich an die Leute mit den Orangen Namen wenden, ich schlage Stefan Molz vor, der ist für das Online-Gedöns zuständig.

gruss

sedl
sedl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10313
Registriert: Di 31. Aug 2004, 08:43
Wohnort: Zuhause

Re: Benutzername ändern?

Beitragvon k3v » Do 20. Apr 2017, 09:32

Danke für die fixe Antwort!
Benutzeravatar
k3v
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 10:09
Wohnort: Hamburg

Re: Benutzername ändern?

Beitragvon ivar » Fr 28. Apr 2017, 08:01

Dann noch eine Bemerkung.

Mir ist kein Forum bekannt in dem die Änderung des Benutzernamens zugelassen wird. Ganz einfach weil sonst alle andauernd doch lieber einen anderen hätten. Wahrscheinlich abhängig vom Wetter, der gestrigen Party oder was auch immer.
Benutzeravatar
ivar
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 4480
Registriert: Sa 18. Feb 2006, 11:02
Wohnort:
Uster

Re: Benutzername ändern?

Beitragvon sedl » Fr 28. Apr 2017, 08:07

Moin,

die immer mal wieder kommenden Wünsche sind bei neuen Mitgliedern dem Umstand geschuldet das man sich keinen Namen wählen kann, daher gibt es viele mit realem Namen. Das ist aber nicht immer gewollt.

Ansonsten hast du natürlich recht!

schönes Wochenende

sedl
sedl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10313
Registriert: Di 31. Aug 2004, 08:43
Wohnort: Zuhause


Zurück zu Generelles