Spotify - vom MacBook Pro auf Bluetooth Lautsprecher ?

Akustisches, bewegte und bewegende Bilder

Spotify - vom MacBook Pro auf Bluetooth Lautsprecher ?

Beitragvon braantebesch_179722 » Fr 13. Jul 2018, 10:11

hallo,
ich habe Spotify premium auf meinem MacBook Pro installiert und möchte die Musik auf einen externen Bluetooth Lautsprecher (SONY SRS-XB20) übertragen.
- funktioniert bei mir leider nicht !

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich vorgehen muss.

DANKEschön und viele Grüße
braantebesch_179722
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 11:01

Re: Spotify - vom MacBook Pro auf Bluetooth Lautsprecher ?

Beitragvon sedl » Do 19. Jul 2018, 22:02

Moin,

bestimmt kann dir jemand einen Tipp geben, aber wenn du nicht vorher sagst was du schon gemacht hast und wenn es eine Fehlermeldung gab wie die lautete wirst du nicht wirklich eine Antwort bekommen.

gruss

sedl
sedl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10313
Registriert: Di 31. Aug 2004, 08:43
Wohnort: Zuhause

Re: Spotify - vom MacBook Pro auf Bluetooth Lautsprecher ?

Beitragvon ingeborga-de_184087 » Mo 6. Aug 2018, 11:56

Äh... ich glaube nicht, dass das Problem mit Spotify als Programm besteht.
Ein Bloototh-Lautsprecher ist eine Hardware, die in Verbindung mit einer weiteren Hardware (Notebook oder Handy) Sound ausgeben soll. Hast du versucht, den Lautsprecher mit dem Mac zu verbinden und z.B. irgendwas bei Youtube abzuspielen? Funktioniert es? Wenn nicht, dann liegt es ganz bestimmt an der Hardware.
Sonst würde ich hier mal genauer nachlesen und den Hersteller fragen, ob der Lautsprecher mit MacBook überhaupt kompatibel ist (wäre ziemlich dumm, wenn dem nicht so wäre).
Benutzeravatar
ingeborga-de_184087
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 31. Jul 2018, 10:08


Zurück zu Audio & Video