Safari Imac Update

Alles rund um Browser, E-Mail, Intra- und Internet

Safari Imac Update

Beitragvon info_190413 » Mi 10. Okt 2018, 10:32

Hallo Forum, vor einigen Tagen habe ich das Update im Imac für Safari gemacht und seit diesem Update kann ich z.B. von einer Webseite ( UPS ) nach erstellen der Versanddokumente diese nicht mehr ausdrucken. Nach dem Erstellen wurde immer sofort in der Vorschau das Dokument automatisch geöffnet und ich konnte es ausdrucken - seit dem letzten Update kommt eine Fehlermeldung dass das Öffnen nicht möglich ist - jedoch habe ich in den Einstellungen usw. nichts geändert - Danke für einen Tipp LG Peter
info_190413
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 10:12
Wohnort: Italien

Re: Safari Imac Update

Beitragvon sedl » Mi 10. Okt 2018, 21:13

sedl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10313
Registriert: Di 31. Aug 2004, 08:43
Wohnort: Zuhause


Zurück zu Netzwerk & Internet