Automatisches Anmelden einer DS214+ (Synology)

Alles rund um Browser, E-Mail, Intra- und Internet

Automatisches Anmelden einer DS214+ (Synology)

Beitragvon limonetta_152024 » Fr 15. Jun 2018, 18:50

Hallo und guten Abend.
Ich habe ein kleines Problem und bin fast am verzweifeln. Nach dem Hochfahren meines MacMini (High Sierra) muss ich jedesmal das Passwort von meiner NAS eingeben. Als ich noch nur SIERRA hatte, da funktionierte es. Aber seit High Sierra muss ich immer wieder neu anmelden.
Ich habe jetzt schon mehrere Versuche über Gruppen und Benutzer gemacht, aber irgendwie funktioniert das nicht! Über Google habe ich zwar so eine Anleitung gefunden, aber es geht nicht.
Muss aber dazu sagen, dass ich immer noch Neueinsteiger von MAC bin, und somit mir auch einige Kenntnisse noch nicht geläufig sind!
Hätte jemand eine kleine Hilfe für mich ??
limonetta_152024
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 73
Registriert: Do 25. Mai 2017, 07:57

Re: Automatisches Anmelden einer DS214+ (Synology)

Beitragvon MacMag » Fr 17. Aug 2018, 01:06

Ich habe Passwörter immer wieder geändert und jedes mal das gleiche.
MacMag
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 20. Mai 2014, 21:02


Zurück zu Netzwerk & Internet