Webseite auf mehrere Sprachen übersetzen!

Alles rund um Browser, E-Mail, Intra- und Internet

Webseite auf mehrere Sprachen übersetzen!

Beitragvon alienorrauker123_172661 » Do 3. Mai 2018, 12:19

Moin,

ich habe einen Shop, der ganz gut läuft und will ihn noch verbessern, somit ich die ganze Seite in mehrere Sprachen übersetze.

Hat jemand schon eine solche Übersetzung gemacht? Freue mich schon auf eure Antwort!

LG
alienorrauker123_172661
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 08:49

Re: Webseite auf mehrere Sprachen übersetzen!

Beitragvon drinagold5_169874 » Do 3. Mai 2018, 18:17

Moin,

Sicherlich kann ich dir behilflich sein, weil ich ein wenig Erfahrung in diesem Bereich habe. Vor kurzem brauchte ich eine juristische Übersetzung und habe einen guten Anbieter online gefunden. Der Anbieter ist TypeTime und sie haben mir viel bei der Übersetzung geholfen, somit werden sie dir auch!

Sie bieten Übersetzungen von verschiedenen Dokumenten und texten an, mehr Infos kannst du auf ihrer Seite bekommen - https ://www. typetime.de/ juristische-uebersetzung/
Ein Zitat der Seite - Technische Übersetzungen sind heikel, weil sie nicht durch einen fachfremden Übersetzer bearbeitet werden kann. Wer einen technischen Text in eine andere Sprache überträgt, muss die technischen Zusammenhänge verstehen und die korrekten und vor allem branchenüblichen Fachtermini verwenden.

MfG
Zuletzt geändert von sedl am Do 3. Mai 2018, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link unklickbar gemacht, da mir das ganze zu sehr nach Werbung aussieht (sedl)
drinagold5_169874
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 15:47


Zurück zu Netzwerk & Internet