Spieglung mit Apple TV geht nicht

Alles rund um Browser, E-Mail, Intra- und Internet

Spieglung mit Apple TV geht nicht

Beitragvon Berliner » So 14. Jan 2018, 23:52

Hallo
erst ging es eine Weile, jetzt kann ich den Mac-Monitor nicht mehr über Airplay zum Apple-TV 4K spiegeln. Ich klicke in der Menüleiste des Mac auf das Airplay-Symbol, dann kommt der Ton aus dem Lautsprecher des Fernsehers, das Bild aber nicht. Ich bekomme auch nicht das Einstellungsmenü zu sehen, dass bei einer laufenden Verbindung über das Airplay-Symbol aufrufbar sein soll. In den Systemeinstellung 'Monitor' kann ich zwar AppleTV aktivieren aber der Reiter 'Anordnen' fehlt.
Ich habe ein Reset des Apple TV ohne Erfolgt gemacht und auch den Mac mehrfach neu gestartet.
Hat Jemand eine Idee, was ich noch machen könnte?
P.S. Ich habe MacOS Sierra
Berliner
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi 2. Mär 2005, 21:26

Zurück zu Netzwerk & Internet