Seite 1 von 1

Safari auf Mac öffnet nur die mobile Version von Facebook

BeitragVerfasst: Sa 15. Apr 2017, 12:52
von dominiksalber_149633
Hallo zusammen,

Der Mac meiner Mutter öffnet Facebook nur noch in der mobilen Ansicht. Als ich interessehalber Twitter öffnen wollte, wurde ich auch hier sofort auf die mobile Version umgeleitet.
Ich habe schon versucht durch Cookies und Website-Daten entfernen + Verlauf löschen das Problem zu lösen, allerdings immer noch ohne Erfolg.

Hattet ihr vielleicht schon das gleiche Problem oder hat noch jemand eine Idee?
Wir würden uns sehr über eure Hilfe freuen! :)

Re: Safari auf Mac öffnet nur die mobile Version von Faceboo

BeitragVerfasst: Sa 15. Apr 2017, 21:29
von sedl
Moin,

ich bin an ähnlichem mal verzweifelt, da war die Lösung ganz einfach. Beim eintippen der Adresse genau darauf zu achten was man eintippt und auf die Autovervollständigung verzichten.
Ich hatte damals eine mobile Seite aufgerufen und dann beim eintippen bei den Vorschlagen immer geklickt und so natürlich wieder auf der mobilen Version gelandet.


gruss

sedl

Re: Safari auf Mac öffnet nur die mobile Version von Faceboo

BeitragVerfasst: Di 18. Apr 2017, 13:03
von MasterOfDesaster
Wird zufällig das Entwickler-Menü in der Menüleiste angezeigt? Dort könnte nämlich der User Agent auf die mobile Safari-Version eingestellt seien.

Re: Safari auf Mac öffnet nur die mobile Version von Faceboo

BeitragVerfasst: Fr 26. Mai 2017, 11:53
von mimimiki_152111
Gibt es nicht in den Einstellungen eine Option zum Öffnen der Desktop Version? Ansonsten unten am Seitenende ist auch manchmal ein Button, mit dem du zur Desktop Seite wechseln kannst