SharePoint unter Mac OS X: Probleme mit einzelnen Dateien …

Alles rund um Browser, E-Mail, Intra- und Internet

SharePoint unter Mac OS X: Probleme mit einzelnen Dateien …

Beitragvon schlunki » Do 18. Feb 2016, 20:27

Berufsbedingt nutze ich unter Mac OS X SharePoint - was ja derzeit nur über den Browser funktioniert, also nicht so richtig komfortabel …

… und jetzt ergibt sich zusätzlich ein Problem mit einzelnen Dateien, in der SharePoint-Ablage gekennzeichnet mit seltsamen lilafarbenen Sternchen. Diese Dateien werden auf Klick nicht heruntergeladen wie andere. Stattdessen kommt die Meldung, die Datei sei nicht gefunden worden …

Kennt sich da jemand aus?
schlunki
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 2130
Registriert: Di 31. Aug 2004, 23:31

Re: SharePoint unter Mac OS X: Probleme mit einzelnen Dateie

Beitragvon DangerMouse » Fr 19. Feb 2016, 18:50

Was für ein SharePoint ist es denn genau und welche Office Version nutzt Du ?
Benutzeravatar
DangerMouse
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 6059
Registriert: Sa 21. Jan 2006, 10:24


Zurück zu Netzwerk & Internet