Safari 6.1 MacBook Pro 08.2007 hängt sich auf.

Alles rund um Browser, E-Mail, Intra- und Internet

Safari 6.1 MacBook Pro 08.2007 hängt sich auf.

Beitragvon jakkerman » So 25. Okt 2015, 10:56

Hallo!

ich arbeite mit ein alte MacBook Pro - 08.2007, Safari6.1.6 Mir fällt schon eine ganze Weile auf das wenn ich eine Seite in Safari aufrufe, der Mac im Hintergrund lange schreibt. (hört mann am Mac) so das das aufrufen der Seite sehr lange dauert. Ich habe 2 GB arbeitsreicher und habe nur Safari geöffnet. Woran könnte das liegen? Die Einstellungen?

Danke!
LG JA
Benutzeravatar
jakkerman
Junior Mitglied
Junior Mitglied
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 3. Apr 2006, 20:07
Wohnort: NRW

Re: Safari 6.1 MacBook Pro 08.2007 hängt sich auf.

Beitragvon sedl » So 25. Okt 2015, 15:54

Moin,

ist vielleicht der Festplatte randvoll? Dann wird ja auch immer häufiger auf die Festplatte zugegriffen. Sonst würde ich erstmal alle Erweiterungen in Safari abstellen, besser noch diese deinstallieren, meine eigene Erfahrung hat gezeigt das deaktivieren nicht immer von Safari als solches erkannt wird.

gruss


sedl
sedl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10313
Registriert: Di 31. Aug 2004, 08:43
Wohnort: Zuhause


Zurück zu Netzwerk & Internet