Leiste verschwindet

Alles rund um Browser, E-Mail, Intra- und Internet

Leiste verschwindet

Beitragvon Sascha Kulisch » Do 22. Okt 2015, 09:05

Hallo, ich habe meinen Mac erst seit gestern und bin noch recht neu was den Mac angeht. Wenn ich an meinem Mac den Safari Browser öffne geht oben immer die Leiste zu wo der Apfel drin ist (Apfel, Safari, Ablage ....etc.

Wie kann ich die Leiste dauerhaft eingeblendet lassen?
Sascha Kulisch
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Okt 2015, 09:03

Re: Leiste verschwindet

Beitragvon sedl » Do 22. Okt 2015, 09:46

Moin und willkommen,


es kann sein das du die Programme "falsch" verwendest. Im Vollbildmodus, der kommt wenn du auf den grünen Knopf drückst ist verschwindet die Leiste, drückst du mit gehaltener alt Taste wird das Fenster nur so gross wie der Inhalt zur Zeit braucht . Sie taucht wieder auf wenn du ganz nach oben mit der Maus bist.

Wenn es aber auch sonst passiert kannst du es in El Capitan in den Systemeinstellungen unter Allgemein, dort Menüleiste automatisch ein- und ausblenden, deaktivieren .


gruss

sedl
sedl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10313
Registriert: Di 31. Aug 2004, 08:43
Wohnort: Zuhause


Zurück zu Netzwerk & Internet