Safari extrem langsam bei bestimmten Nutzern

Alles rund um Browser, E-Mail, Intra- und Internet

Safari extrem langsam bei bestimmten Nutzern

Beitragvon andrein » Mo 21. Sep 2015, 14:05

Hallo,
auf einem iMac mit OS 10.7.5 ist Safari 6.1.6 bei zwei Nutzeraccounts extrem langsam, bei zwei anderen accounts perfekt schnell. Die langsamen accounts und einer der schnellen sind standardnutzer, der andere schnelle ist admin. Daran sollte es also nicht liegen - und an der Hardware oder parallel laufenden back-ups kann es auch nicht liegen. Alle überprüften Einstellungen, d.h. proxies, Blockieren von pop-ups, name server etc. sind identisch. Für eine gute Idee wäre ich sehr dankbar - und meine Mitbewohner mir!
Gruß
andreas
andrein
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 31. Jul 2008, 09:20

Re: Safari extrem langsam bei bestimmten Nutzern

Beitragvon andrein » Mo 21. Sep 2015, 18:55

… und als Zusatzinfo: cache, history, icons, cookies etc. wurden mit OnyX bereinigt. Trotzdem besteht das Phänomen weiter.
a.
andrein
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 31. Jul 2008, 09:20

Re: Safari extrem langsam bei bestimmten Nutzern

Beitragvon iFone » Fr 25. Sep 2015, 14:26

Schon mal ein Google DNS-Server versucht?
Benutzeravatar
iFone
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 51
Registriert: Do 7. Feb 2013, 13:56


Zurück zu Netzwerk & Internet