Startbild hat sich verkürzt

Alles rund um Browser, E-Mail, Intra- und Internet

Startbild hat sich verkürzt

Beitragvon michellekaffitz_105043 » Di 12. Mai 2015, 19:09

Hallo, ich bin die Michelle und grüsse alle recht herzlich hier.

Mein Problem ist, dass mein Startbild (Google) plötzlich nicht mehr bis zum unteren Rand geht, sondern 6-7 cm oberhalb aufhört. Es ist dann das jeweilige Hintergrundbild zu sehen, und das irritiert irgendwie beim Surfen.
Hat jemand eine Ahnung, wie das passiert ist, und wieder in Ordnung gebracht werden kann?

Vielen Dank im Voraus für Antworten
und ganz liebe Grüsse Michelle
michellekaffitz_105043
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Mai 2015, 19:01

Re: Startbild hat sich verkürzt

Beitragvon Ralf » Di 12. Mai 2015, 20:11

Hallo,
wenn ich das richtig verstanden habe, musst Du nur mit dem Mauszeiger an den unteren Rand des Fensters gehen. Es zeigt sich dann ein kleiner Doppelpfeil. Den dann in die gewünschte Richtung ziehen, in Deinem Fall nach unten.
Benutzeravatar
Ralf
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 21747
Registriert: Fr 25. Feb 2005, 17:21

Re: Startbild hat sich verkürzt

Beitragvon sedl » Di 12. Mai 2015, 20:30

Moin,

ich bin mir auch nicht ganz sicher ob ich es richtig verstanden habe. Wenn es Ralf aber richtig verstanden hat sollte auch in Yosemite ein Klick auf den grünen Knopf bei gehaltener alt-Taste das gewünschte Ergebnis erzielen.

gruss

sedl
sedl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10313
Registriert: Di 31. Aug 2004, 08:43
Wohnort: Zuhause


Zurück zu Netzwerk & Internet