Flash Player muss immer neu geladen werden

Alles rund um Browser, E-Mail, Intra- und Internet

Flash Player muss immer neu geladen werden

Beitragvon chip_wayne_103825 » Di 14. Apr 2015, 13:01

Hatte jemand schon mal das Problem?

Ich habe schon neu installiert. Firefox habe ich auch schon neu installiert.
Kann es etwas anderes sein?
chip_wayne_103825
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 17
Registriert: Di 14. Apr 2015, 12:24

Re: Flash Player muss immer neu geladen werden

Beitragvon f.hartmund_102901 » Mi 15. Apr 2015, 09:54

Ich weiß leider nicht genau, was du meinst. Bin auch kein Experte. Ob der Flashplayer von alleine startet oder nicht, stelle ich jedenfalls unter Einstellungen in meinem Browser ein. Aber der muss bei mir dann nicht jedesmal "neu laden". Vielmehr muss halt einmal drauf klicken und ihn erlauben.
f.hartmund_102901
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 26. Mär 2015, 13:23

Re: Flash Player muss immer neu geladen werden

Beitragvon chip_wayne_103825 » Mi 15. Apr 2015, 10:19

Das würde mich ja auch nerven. Das kann man aber unter about:config einstellen. Jedenfalls im FF
Es wird die seite aufgebaut, dann fängt das video aber nicht an zu spielen. Dann muss ich die seite neu laden und es fängt an. -.-'
chip_wayne_103825
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 17
Registriert: Di 14. Apr 2015, 12:24

Re: Flash Player muss immer neu geladen werden

Beitragvon Theo9 » Do 16. Apr 2015, 20:38

Ich habe das selbe Problem >:-(
Benutzeravatar
Theo9
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 31
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 13:25


Zurück zu Netzwerk & Internet