Bilder auf FB werden teilweise nicht angezeigt.

Alles rund um Browser, E-Mail, Intra- und Internet

Bilder auf FB werden teilweise nicht angezeigt.

Beitragvon Magnum99 » Mi 11. Mär 2015, 00:27

Hallo,

habe momentan (seit 2 Wochen das Problem) das mehrere Bilder auf Facebook nicht mehr angezeigt werden oder nur mit einem ? .

Cache und WEbseitendaten wurden auch bereits gelöscht.

Also es muss ein Safari Problem sein, da Firefox die Bilder anzeigt! Aber ich habe mal versucht die Bilder zu laden, werden im DL Ordner gesichert. Wenn ich versuche das Bild in einem neuen Fenster zu laden, sagt Safari das keine sichere Verbindung hergestellt werden kann. Also vermute ich das hier das Problem zu finden ist. So, nun an euch - wie ist die Lösung?
Magnum99
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 1285
Registriert: Fr 16. Nov 2007, 22:49
Wohnort: Mainburg

Re: Bilder auf FB werden teilweise nicht angezeigt.

Beitragvon MasterOfDesaster » Do 12. Mär 2015, 00:51

Hatte das auch schon das ein oder andere Mal, da hat es sich aber immer spätestens nach ein paar Tagen wieder von selber behoben. Hilft dir also leider nicht wirklich :-/
MasterOfDesaster
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 2481
Registriert: So 10. Feb 2008, 13:28

Re: Bilder auf FB werden teilweise nicht angezeigt.

Beitragvon f.hartmund_102901 » Mi 15. Apr 2015, 09:56

Das muss doch an Facebook liegen, wenn du die Bilder dort hochgeladen hast. Vielleicht die einfach mal anschreiben.
f.hartmund_102901
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 26. Mär 2015, 13:23


Zurück zu Netzwerk & Internet