Tarif, aber welchen Anbieter ?

Alles rund um Browser, E-Mail, Intra- und Internet

Tarif, aber welchen Anbieter ?

Beitragvon michaeel » Mi 25. Feb 2015, 00:43

Hey !

In Kürze laufen bei mir meine Verträge bei der Telekom aus Telefon + Internet € 35,- , sowie Handy (iPhone-Tarif) € 25,- monatlich.

Ich bin nun auf der Suche nach einem Kombi-Tarif für alles zusammen mit Internet 16.000er Leitung und Handytarif - Flatrate in alle Netze als Ersatz. Festnetz soll entfallen da ich soweiso alle Anrufe über das Handy mache.

Welchen habt ihr denn und könnt ihr mir denn auch einen Rat geben ?
michaeel
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 17:25

Re: Tarif, aber welchen Anbieter ?

Beitragvon mac-christian » Mi 25. Feb 2015, 08:21

michaeel hat geschrieben:Hey !
Ich heisse nicht "Hey!"...

michaeel hat geschrieben: Festnetz soll entfallen da ich soweiso alle Anrufe über das Handy mache.
Und die Internetverbindung machst du mit Rauchzeichen? Wenn du keine Telefonleitung willst, brauchst du für Internet eine andere Lösung, z.B. TV-Kabelanbieter. Oder Handynetz (aber das ist oft schnarchlangsam oder gar nicht vorhanden).

Christian
Benutzeravatar
mac-christian
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 2829
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 20:50
Wohnort: Helvetien

Re: Tarif, aber welchen Anbieter ?

Beitragvon Theo9 » Mi 25. Feb 2015, 22:58

Gehst Du aus Protest (Volumenbegrenzung) weg von der Telekom? Die anderen werden eh nachziehen oder die Leistung woanders beschneiden. Ich muss aber sagen dass die Telekom für mich der beste Anbieter ist ;)
Alternative sind sicher die Kabelanbieter. Ansonsten evtl. bei Nachbarn fragen, was sie nutzen. Je nach Ortsteil haben die Betreiber auch unterschiedliche Leistung.

Ich bin schon seit knapp 8 Jahren bei der Telekom und habe mir erst neulich auf www. skytelecom. de/produkte/t-octopus-f/ gefunden und bin auch sehr zufrieden, ich meine mir hat es gepasst ^^ Jeder hat da ja auch seinen eigenen Probleme, aber da muss jeder auch alleine schauen was ee haben will. Mehr könnte ich dir auch nicht sagen, musst dich schon umschauen.
Benutzeravatar
Theo9
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 31
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 13:25

Re: Tarif, aber welchen Anbieter ?

Beitragvon f.hartmund_102901 » Do 26. Mär 2015, 14:03

Nimm erstmal einen anderen Anbieter, egal welchen; O2 oder was dir gerade gefällt. Und dann gehst du später wieder zur Telekom. Ist meistens so am günstigsten. ;-)
f.hartmund_102901
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 26. Mär 2015, 13:23


Zurück zu Netzwerk & Internet