AirPort Time Capsule - iPad Filmwiedergab

Alles rund um Browser, E-Mail, Intra- und Internet

AirPort Time Capsule - iPad Filmwiedergab

Beitragvon matthias.hache_96596 » Di 6. Jan 2015, 13:43

Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage. Ich besitze eine AirPort Time Capsule 2TB und nutze diese für das Backup meines Macbook's und iMac.

Ich weiß das man eigentlich ein NAS benutzten sollte für das was ich vorhabe. Ich würde gerne auf die TC Filme speichern und gerne mit dem iPad diese zuhause anschauen.
Die TC ist via Lan an meinen Router angeschlossen und somit in meinem Netzwerk drin, kann auch vom Mac auf die TC zugreifen und z.B Filme dort ablegen.

Besteht eine Möglichkeit auf die TC im Netzwerk mit dem iPad/iPhone Zugriff zu bekommen?
Habe sowas hier gefunden weiß aber nicht ob das rixhtig ist.
Infuse 3 (App Store)
„Infuse 3“ von FireCore, LLC
https://appsto.re/de/-4KzI.i

Geht das damit?
matthias.hache_96596
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 6. Jan 2015, 13:31

Re: AirPort Time Capsule - iPad Filmwiedergab

Beitragvon MasterOfDesaster » Do 8. Jan 2015, 20:31

Das Einzige, das ich mir vorstellen könnte was gehen würde, wäre die iTunes Library inklusive Filme auf die Time Capsule auszulagern und dann über den Umweg über einen Mac das iTunes Home Sharing nutzen. Da wäre es aber eigentlich sinnvoller die Filme gleich auf dem Mac zu lassen...
MasterOfDesaster
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 2481
Registriert: So 10. Feb 2008, 13:28


Zurück zu Netzwerk & Internet