iPhone surft nicht AC

Alles rund um Browser, E-Mail, Intra- und Internet

iPhone surft nicht AC

Beitragvon DanielJordi » Mo 13. Okt 2014, 21:20

Hallo,

Ich habe seit kurzem ein iphone 6, nun hab ich beim Ausprobieren und Versuchen festgestellt dass ich, entgegen meiner Meinung, nicht mit "ac-wlan" surfe... Das zumindest sagt mein Airport-app. Ich bin natürlich mit einer Airport Extreme ausgerüst, welche den AC-Standart beherrscht. Kann mir jemand sagen ob und wenn ja, was ich falsch mache, und wie ich das ändern kann? Vielen Dank für eure Hilfe.
Es Grüsst

Daniel Jordi
DanielJordi
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 472
Registriert: Mo 19. Sep 2005, 17:08
Wohnort: Herzogenbuchsee, Schweiz

Re: iPhone surft nicht AC

Beitragvon DanielJordi » Do 23. Okt 2014, 15:34

Hallo Ihr,

Ich Hab es mittlerweile selbst herausgefunden. Mein Netzwerk zuhause war nicht ein 5GHz Netzwerk und ac wird vermutlich nur unter 5GHz "unterstützt" habe nun parallel eines mit 5GHz eingerichtet und nun funktioniert es tadellos...

Bis bald
DanielJordi
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 472
Registriert: Mo 19. Sep 2005, 17:08
Wohnort: Herzogenbuchsee, Schweiz

Re: iPhone surft nicht AC

Beitragvon udo-123_93203 » Mo 19. Jan 2015, 16:08

Danke für die Info. Hatte mal ein ähnliches Problem.
udo-123_93203
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 11:09


Zurück zu Netzwerk & Internet