Safari stellt sich quer...

Alles rund um Browser, E-Mail, Intra- und Internet

Safari stellt sich quer...

Beitragvon Liuta Dienst » So 14. Sep 2014, 22:47

Sobald ich in Facebook ein Album erstellen möchte, macht Safari das Upload Fenster auf und friert dann ein. Es zeigt mir meine ganzen Videos an, ich kann jedoch keine Bilder anwählen oder auswählen. Der Upload von einzelnen Bildern als Funktion geht problemlos. Update von Flash-Player habe ich gemacht. Ebenso durchgestartet.. auch Safari zurücksetzen hat nichts geholfen.
Welches Skript läuft bei der Erstellung von Alben in Facebook per Safari im Hintergrund? Hat sich hier irgendwas abgeschossen ? Das eingefrorene Fenster hat den Titel: Select Files to upload by fbstatic-a.akamaihd.net.
HILFE. Ich verkaufe Artikel über FB und brauche das Erstellen von Alben ganz dringend. Kann mir jemand helfen ? DANKE.
Liuta Dienst
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 1
Registriert: So 14. Sep 2014, 22:41

Re: Safari stellt sich quer...

Beitragvon music-anderson » Mo 15. Sep 2014, 01:39

Welches Betriebssystem?
Unter Mountain Lion gibt es ein neues Update.
music-anderson
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 6379
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 22:56


Zurück zu Netzwerk & Internet