Safari, nix geht mehr.....

Alles rund um Browser, E-Mail, Intra- und Internet

Safari, nix geht mehr.....

Beitragvon mosly » Di 26. Aug 2014, 14:33

Hallo Zusammen, bin am verzweifeln. Seit einigen Tagen passieren bei Safari die dollsten Sachen. Werbung, Werbung, Werbung, umleiten auf alle möglichen Seiten, total langsam, schlechter Seitenaufbau, Millionen Cookies, Fenster die ich noch nie gesehen habe. Wenn ich mich abmelde und mich bei meiner Frau anmelde und Safari öffne ist alles i.O. Es muss etwas mit meinem Profil passiert sein. Habe schon alles mögliche probiert in den Einstellungen, Zurückgesetzt habe ich auch schon. Wie kann ich Safari komplett löschen? Wo/wie kann ich Safari neu installieren. Bitte um Hilfe
Benutzeravatar
mosly
Junior Mitglied
Junior Mitglied
 
Beiträge: 179
Registriert: Fr 3. Sep 2004, 11:48

Re: Safari, nix geht mehr.....

Beitragvon Ralf » Di 26. Aug 2014, 16:37

Welche Erweiterungen sind installiert?
Gegebenenfalls einzeln deaktivieren, um zu sehen welche es ist.
Benutzeravatar
Ralf
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 21747
Registriert: Fr 25. Feb 2005, 17:21

Re: Safari, nix geht mehr.....

Beitragvon sedl » Di 2. Sep 2014, 21:08

Moin,

zeige doch am Besten mal die Einstellungen die du in Safari gemacht hast.

gruss

sedl
sedl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10313
Registriert: Di 31. Aug 2004, 08:43
Wohnort: Zuhause


Zurück zu Netzwerk & Internet