Zugriff auf NAS über Internet klappt nicht - FritzBox

Alles rund um Browser, E-Mail, Intra- und Internet

Zugriff auf NAS über Internet klappt nicht - FritzBox

Beitragvon Magnum99 » So 27. Jul 2014, 08:19

Hallo,

habe mir eine Synology 213 geholt.

So, jetzt habe ich das Problem das ich über das Internet nicht darauf
zugreifen kann.

Irgendwie mache ich scheinbar einen fehler! Das Einrichten über EZ Internet funktioniert
nicht.
Router ist eine 7490 Fritz, der aber nicht von der Syn erkannt wird.

Bin Netzwerktechnisch nicht so fit.

Hat zufällig jemand eine hilfestellung für mich.
Die Support-Seite von Syn bringt mich nicht weiter.
Magnum99
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 1285
Registriert: Fr 16. Nov 2007, 22:49
Wohnort: Mainburg

Re: Zugriff auf NAS über Internet klappt nicht - FritzBox

Beitragvon ivar » So 27. Jul 2014, 09:42

Das tönt etwas verworren. Mit den Fritz Dingern habe ich null Erfahrung. Wenn ich darüber lese denke ich mir immer, dass ich von Netzwerk nichts verstehe, bei mir funktioniert dennoch alles.

Gibt es ev. im Fritz etwas das klemmt? Im Sinne von Zugriffsperre? Geh doch mal auf die AVM Support Seite, möglicherweise steht dort ein Hinweis.
Benutzeravatar
ivar
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 4480
Registriert: Sa 18. Feb 2006, 11:02
Wohnort:
Uster


Zurück zu Netzwerk & Internet