iweb ...Website scollt nicht...

Alles rund um Browser, E-Mail, Intra- und Internet

iweb ...Website scollt nicht...

Beitragvon Poncirus » Sa 24. Mai 2014, 07:38

Hallo zusammen,
ich bin dabei eine Website mit iWeb zu basteln und wollte eine Seite mit Bilderalben erstellen die am unteren Bildrand weiter geht, sprich die Seite soll größer werden als auf einem Bildschirm darstellbar, man soll weiter runter scrollen können.
Leider bin ich zu blöd dazu oder es geht schlicht und einfach nicht?


Danke für Eure Hilfe,
Stephan
Benutzeravatar
Poncirus
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 21. Nov 2009, 13:26

Re: iweb ...Website scollt nicht...

Beitragvon Soundtrack » Sa 24. Mai 2014, 09:19

Ich denke mal so in der Vermutung unter Informationen -> Gesamtes Dokument (Website) -> Layout und dort mal nach Höhe oder so schauen. Da muss es ja dann eine px oder pt Wert geben.

Gruß Soundtrack
Benutzeravatar
Soundtrack
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 2855
Registriert: Fr 21. Nov 2008, 11:17


Zurück zu Netzwerk & Internet