Spam? Safari

Alles rund um Browser, E-Mail, Intra- und Internet

Spam? Safari

Beitragvon dr.rupieper » Do 22. Mai 2014, 21:14

Hallo,

ich habe das Programm "FastestFreeYouTubeDownloader" heruntergeladen und installiert. Nunbekomme ich bei jedem Neustart eine ganzseitige Empfehlung die Proversion zu kaufen. Das nervt aber, wie kann ich den automatisch Start des Programmes verhindern. Unter Systemeinstellungen - Benutzer - Anmeldeobjekte ist das Programm nicht gelistet. Gibt es irgendwo ein Startup-Script ??
Glückauf
Benutzeravatar
dr.rupieper
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 07:03

Re: Spam? Safari

Beitragvon sedl » Do 22. Mai 2014, 21:18

Moin,

ich kenne das Programm nicht, würde aber als erstes nachsehen ob es da was in den Einstellungen des Programms gibt. Wenn nicht mal in den Librays im Ordner StartupItems nachsehen.

gruss

sedl
sedl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10313
Registriert: Di 31. Aug 2004, 08:43
Wohnort: Zuhause

Re: Spam? Safari

Beitragvon f.a. » Fr 23. Mai 2014, 00:36

Sicher, dass diese Anwendung kein Safari-Add-in ist? Mithin also nicht unter den Anmeldeobjekten für Programme, sondern in Safari > Einstellungen… > Erweiterungen zu finden sein würde.
Ich kenne zumindest ein ähnlich benanntes Add-in.
Benutzeravatar
f.a.
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 656
Registriert: So 15. Mär 2009, 21:09
Wohnort: DE > NW > DO

Re: Spam? Safari

Beitragvon TouchPro2G » Sa 24. Mai 2014, 12:27

Wenn dich das Programm nervt, dann kannst du auch auf ClipGrab umsteigen, das funktioniert recht gut.
TouchPro2G
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 3341
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 07:43

Re: Spam? Safari

Beitragvon Maclerin » Di 27. Mai 2014, 14:05

Konntest du die Meldungen denn jetzt abstellen?
Benutzeravatar
Maclerin
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 09:12

Re: Spam? Safari

Beitragvon Marius1990 » Mi 23. Jul 2014, 08:08

Mich würde mal interessieren, warum das zum Neustart angezeigt wird. Sowas kam bei mir noch nie vor!?
Marius1990
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 22. Jul 2014, 09:56

Re: Spam? Safari

Beitragvon JukenDieb » Mi 30. Jul 2014, 13:51

ich habe die Proversion und finde die 1. nicht so teuer und 2. sehr hilfreich
JukenDieb
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 25. Jul 2014, 08:08


Zurück zu Netzwerk & Internet