eMail Marketing / Newsletter

Alles rund um Browser, E-Mail, Intra- und Internet

eMail Marketing / Newsletter

Beitragvon msuub » Fr 16. Mai 2014, 10:47

Hallo kann ich über Mail eMailmarketing machen?
Möchte gern meinen Kunden ein Newsletter per email zukommen lassen - aber eben so das man die Adressen nicht sieht.
Danke für die Hilfe
Gruss
Michael
msuub
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 14. Mai 2014, 09:56

Re: eMail Marketing / Newsletter

Beitragvon IcWiener41 » Fr 16. Mai 2014, 13:53

Salve msuub,

du solltest dein Newsletter besser über einen Anbieter versenden, da du sonst schnell als Spam einsortiert wirst.
IcWiener41
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 13:02

Re: eMail Marketing / Newsletter

Beitragvon Starkstrom » Fr 16. Mai 2014, 17:18

Bei Eintragung der Adressen in das Feld "Blindkopie" sieht keiner der Adressaten die Adressen der anderen Adressaten.

Ich würde also die eigene Adresse in das Feld "An" und die der Kunden in das Feld "Blindkopie" schreiben. So bekommst Du den Newsletter gleich selbst zugesandt und siehst auch direkt wie er beim Kunden ankommt und kannst - falls er z.B. einen Darstellungs- oder einen inhaltlichen Fehler enthalt direkt eine Korrektur hinterherschicken.
Benutzeravatar
Starkstrom
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 10595
Registriert: Fr 13. Mai 2005, 18:33

Re: eMail Marketing / Newsletter

Beitragvon Gast » Mi 21. Mai 2014, 21:14

Zur Info - Der eco-Verband der deutschen Internetwirtschaft hat die fünfte Auflage seiner "Richtlinie für zulässiges E-Mail-Marketing" veröffentlicht.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Werbung-per-E-Mail-aber-richtig-2194976.html
Gast
 

Re: eMail Marketing / Newsletter

Beitragvon JukenDieb » Mo 4. Aug 2014, 06:57

ich würde auch eher einen Anbieter vorziehen, die Nutzung von Mail geht leider mit vielen Einschränkungen einher..
JukenDieb
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 25. Jul 2014, 08:08


Zurück zu Netzwerk & Internet