Mail-Darstellung

Alles rund um Browser, E-Mail, Intra- und Internet

Mail-Darstellung

Beitragvon Mambo » So 16. Mär 2014, 20:06

iMac 10.6.8 . Bisher wurden die eingehenden Mails so dargestellt, dass ich oben den Text/Absender usw. gesehen haben und unten in einem weiteren Feld evtl. die Bilder bzw. die Meldungen. Jetzt auf einmal muss ich das Mail mit einem Doppelklick öffnen damit ein Vorschaufenster geöffnet wird. Kann man dies wieder irgendwo umstellen. Unter Einstellung/Darstellung finde ich auch nicht den Abschnitt "klassisches Darstellung"????
Mambo
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 26
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:55

Re: Mail-Darstellung

Beitragvon sedl » So 16. Mär 2014, 20:17

Moin,

kann es sein das du einen kleinen Punkt im unteren Vereich vom Mailfenster siehst? Wenn ja kannst du das von die gewünschte Fenster durch ziehen wieder sichtbar machen.


gruss

sedl
sedl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10313
Registriert: Di 31. Aug 2004, 08:43
Wohnort: Zuhause

Re: Mail-Darstellung

Beitragvon Mambo » So 16. Mär 2014, 20:25

Servus Sedl.....den Punkt habe ich jetzt nicht gefunden aber du hast mir den entscheidenden Hinweis gegeben....vielen Dank dafür....warum auch immer hat sich das "Fenster verschoben"....ich musste nur die Trennlinie nach oben schieben und schon ist wieder alles sichtbar.....nochmals herzlich Dank für deine Hilfe....
Mambo
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 26
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:55

Re: Mail-Darstellung

Beitragvon sedl » So 16. Mär 2014, 20:32

Immerhin, kann auch sein das die Trennlinie mal anders aussah. Mir ist der Begriff nicht eingefallen aber wenn es trotzdem geholfen hat ist ja alles gut.

gruss achja, Willkommen im Forum

sedl
sedl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10313
Registriert: Di 31. Aug 2004, 08:43
Wohnort: Zuhause


Zurück zu Netzwerk & Internet