Notizzettel synchronisieren

Alles rund um Browser, E-Mail, Intra- und Internet

Notizzettel synchronisieren

Beitragvon danielsuomi » So 16. Feb 2014, 21:55

Hallo!

Ich habe schon eine Weile gesucht und nichts hilfreiches gefunden. Frage: ist es möglich die NotizZETTEL von meinem MacBook mit dem iPad zu synchronisieren? Notizen scheinen kein problem zu sein, aber die Notizzettel sollen angeblich nicht synchronisierbar sein...

Oder kennt jemand ein ähnlich praktisches Notizzettelprogramm, das das kann (darf gerne auch was kosten)

Herzliche Grüsse,
Daniel
danielsuomi
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 1
Registriert: So 16. Feb 2014, 21:48

Re: Notizzettel synchronisieren

Beitragvon Andrescrove » Mo 17. Feb 2014, 13:51

hm hab ich noch nie versucht.

Kann dir aber raten das kostenlose Tool "Evernote" zu nehmen für Notizen. Ich nutze das seit ein paar Wochen und möchte nicht mehr darauf verzichten. Gibts als App im App Store.
Benutzeravatar
Andrescrove
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 26. Dez 2013, 12:28


Zurück zu Netzwerk & Internet