Seite 1 von 1

Was ist das für eine Email????

BeitragVerfasst: So 4. Aug 2013, 18:25
von Gerold Vogel
Hallo alle Miteinander.
Habe eine komische Email erhalten. Wer hat eine ähnliche schon mal gesehen oder weiss was das zu bedeuten hat. Hatte so eine Mail schon mal vor längerer Zeit gehabt. Kann nicht gelöscht werden, ist aber irgend wann auf einmal wieder weg. So auch jetzt. Hat jemand von euch Input für mich. Wünsche allen ein schönes nicht ganz so heisses "Restwochenende" Gruß Gerold

Re: Was ist das für eine Email????

BeitragVerfasst: So 4. Aug 2013, 19:27
von MacUser_04_deleted
Die E-Mail wurde nicht korrekt vom Server heruntergeladen.
Versuche es übers Webmail oder ein anderes Gerät.

Kein Grund, sich Sorgen zu machen... ;-)

Re: Was ist das für eine Email????

BeitragVerfasst: So 4. Aug 2013, 22:48
von MasterOfDesaster
So etwas sollte einen nicht überraschen, wenn man eine Beta verwendet. Auch verletzt das Posten dieses Bildes die Apple Entwickler-Lizenzbedingungen (mal davon ausgegangen, dass die Beta überhaupt legal erworben wurde)...