Realplayer für OS X?

Alles rund um Browser, E-Mail, Intra- und Internet

Realplayer für OS X?

Beitragvon Nafets » Fr 26. Apr 2002, 13:02

Gibt es schon eine Realplayer Version, die unter Explorer 5.1 auf OS X läuft?
Nafets
 

Re: Realplayer für OS X?

Beitragvon nagareboshi » Fr 26. Apr 2002, 17:05

ne noch nicht. soweit ich weiß ist es aber geplant.
nagareboshi
 

Re: Realplayer für OS X?

Beitragvon Sascha » Fr 26. Apr 2002, 17:24

EPSON SC 1520 Treiber sind auch geplant - seit einem Jahr...<br>EPSONBild
Sascha
 

Re: Realplayer für OS X?

Beitragvon Wurlitzer » Fr 26. Apr 2002, 19:05

Also der Real Player fehlt leider immer noch, obwohl ich den eigentlich bescheiden finde, aber viele internet Radios und Seiten setzen den leider voraus und den MediaPlayer von M$ nehm ich nicht so gern, weil mir der nicht geheuer ist.<br><br><br>Wurlitzer
Wurlitzer
 

Re: Realplayer für OS X?

Beitragvon Patzi » Fr 26. Apr 2002, 22:02

Der Mediaplayer läuft auch nicht mit t-online-vision,schade..<br>keiner weis so richtig warum.<br>Der Realplayer geht aber einigermaßen über die classicmode von X.<br><br>Tschüß Patzi<br>
Patzi
 

Re: Realplayer für OS X?

Beitragvon mauri » Di 30. Apr 2002, 20:43

wer braucht schon realplayer? für was hat man eigentlich mit quicktime die beste mulimedia technologie im rechner?<br><br>cu mauri!<br><br>think diffrent!  ;D 8) ;)
mauri
 

Re: Realplayer für OS X?

Beitragvon Brandy » Mi 1. Mai 2002, 12:51

Sag das nicht uns. Sag das den Papnasen, die dieser Real-Mist auf ihren Seiten anbieten.<br>
Brandy
 

Re: Realplayer für OS X?

Beitragvon mauri » Mi 1. Mai 2002, 12:59

stimmt, aber ich glaube nicht das es viel hilf wenn ich dennen ein email schreibe was? :P ;)<br>aber realplayer ist immer noch besswQƒê…ÈÃEIW -óEU‚edia player! stimmts?<br><br>gruss mauri
mauri
 


Zurück zu Netzwerk & Internet