Welcher Browser kann diese Seite richtig

Alles rund um Browser, E-Mail, Intra- und Internet

Welcher Browser kann diese Seite richtig

Beitragvon Wurlitzer » So 21. Apr 2002, 19:32

darstellen? <br>Ich hab jetzt schon alles mögliche ausprobiert, aber diese Seite geht eigenmtlich nur      einigermaßen     mir dem IE, bei allen anderen sieht man keine Menüs, keine links, selbst der IE hat schwierigkeiten mit Ü Ö Ä. woran liegt das. Auserdem ist die Seite extrem lahm.<br>Unter Win gehts wohl auch und unter 9 gings wenigsten ab und zu. <br>Bitte jetzt nicht ans Werbung verstehen aber schauts euch mal an und sagt mir obs bei euch geht oder nicht. <br>Danke<br>Wurlitzer<br>http://www.selber-woelfe.de<br>
Wurlitzer
 

Re: Welcher Browser kann diese Seite richtig

Beitragvon Brandy » So 21. Apr 2002, 19:38

Bei OmniWeb lahmer Aufbau, Menüs sind nicht anwählbar. Außerdem hat der Mauszeiger einen Offset zu den Menüpunkten.<br>
Brandy
 

Re: Welcher Browser kann diese Seite richtig

Beitragvon eeaa » So 21. Apr 2002, 19:41

Also unter OS 9 mit Opera hab ich auch keine Probleme nur ein bisschen lahmer glaub ich ist es jetzt
eeaa
 

Re: Welcher Browser kann diese Seite richtig

Beitragvon Sascha » So 21. Apr 2002, 19:50

Ich weiß jetzt zwar nicht so genau, was "richtig" ist, aber mit Chimera 0.2.2 gehts rasend schnell (ok, habe DSL) und ohne sichtbare Fehler. Auch die Umlaute sind alle da. Wo ist Selb ?  ;)<br><br>Nachtrag: Links scheint so eine Navigationsleiste zu sein (blau), da steht unter Chimera nur "April 21" und unten der Counter. Da sollte mehr stehen. Schaue jetzt mal mit iCab nach. (Alles OS X 10.1.4)<br><br>iCab 2.7.1: Sieht Schei... aus, aber die NavLeiste ist da ! Also zeigt Chimera leider nicht alles an. Was man sieht, ist aber hübsch  ;D<br><br>IE: Sehr langsam, ruckelt, aber NavLeiste ist komplett. Die Umlaute fehlen auch bei mir...<br><br>Omniweb 4.1SP59: Fehlerfreie Darstellung. Etwas langsamer als Chimera aber deutlich schneller als IE !<br><br>Opera 5.0: Langsam, NavLeiste fehlt, Scroller fehlt, nicht allzu hübsch<br><br>So, jetzt habe ich alle meine Brauser getestet. Gewinner bei mir: Omniweb ! Klarer Verlierer: iCab !<br><br>Hoffe, dir somit ein wenig geholfen zu haben !
Sascha
 

Re: Welcher Browser kann diese Seite richtig

Beitragvon denia » So 21. Apr 2002, 20:34

Im wesentlichen siehe Sascha, <br><br>mein Sieger: Mozilla.<br><br>Bringt alles, zumindest vermute ich das. Wenn er schon offen ist, ist er ziemlich schnell. <br><br>Mein geliebter Omniweb in diesem Fall eine Schnecke, und lässt noch die Hälfte weg.
denia
 

Re: Welcher Browser kann diese Seite richtig

Beitragvon unforeseen » So 21. Apr 2002, 21:00

habe mit dem IE auch probs mit ä, ö, ü...<br><br>aber seht mal was im header steht:<br><meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 5.0"><br><br>erklärt das dieses Phänomen?? nicht dass ich parteiisch wäre, aber...<br><br>greztezz
unforeseen
 

Re: Welcher Browser kann diese Seite richtig

Beitragvon Mojo » So 21. Apr 2002, 21:11

Wer hat die besten Fans im Land?? Der E S V Kaufbeuheureen! ;)<br>Schade Wurli (:P), jetzt wo wir zweite Liga sind werden wir uns wohl nicht mehr sehen...<br>BTW: Frontpage hat die Unsitte eingeführt Rollovers per Java-Applet zu regeln.<br><br>Gruß, Mojo<br> - Kaufbeuren - ESV! -
Mojo
 

Re: Welcher Browser kann diese Seite richtig

Beitragvon Sascha » So 21. Apr 2002, 21:14

Fan Krieg im forum - Hurra  ;D<br><br>Naja als Kölner brauche ich mich wenigstens beim Eishockey nicht zu sehr zu schämen...<br><br>Schade, das die hier in Kiel nur Handball spielen, wo man aber nix von hat, weil die Spiele irgendwie für Jahre im voraus ausverkauft sind...  :(
Sascha
 

Re: Welcher Browser kann diese Seite richtig

Beitragvon rehkot » So 21. Apr 2002, 21:18

nach 3min warten das der Applet im IE 5.1 unter OS 9 gestartet wird musste ich leider zwangsbeenden.<br>Ich habe noch nie verstanden wozu genau diese Applets gut sein sollen!?<br><br><br>rehkot!<br>
rehkot
 

Re: Welcher Browser kann diese Seite richtig

Beitragvon mackurt » So 21. Apr 2002, 22:16

unter NN 6.2 hatte ich keine Probleme. Der Seitenaufbau war schnell (DSL) zitterte aber . Die Links gingen auch. Mehr kann ich nicht dazu schreiben, <br><br><br>außer "Haie": dt. Meister!
mackurt
 

Re: Welcher Browser kann diese Seite richtig

Beitragvon nagareboshi » So 21. Apr 2002, 22:34

Ich benutze jetzt immer öfter OmniWeb und bei mir geht es eigentlich ziemlich zackig mit dem Laden des forums hier.
nagareboshi
 

Re: Welcher Browser kann diese Seite richtig

Beitragvon TweetyB » So 21. Apr 2002, 22:41

Ich sags ja immer wieder... auf meinem Mac kommt nur OmniWeb und manchmal IE.<br><br>Chimera hat mich auch noch nicht sooo überzeugt. Hier im Forum habe ich z.Zt. mit OmniWeb, wie es schon Sascha sagte, keine Probleme.
TweetyB
 

Re: Welcher Browser kann diese Seite richtig

Beitragvon telcontar » So 21. Apr 2002, 22:59

Also unter X nutze ich Netscape 6.1 und hab keine Probleme.<br>Mit IE komme ich manchmal nicht ins Forum.Logout geht damit auch nicht immer.Deshalb NN only.<br><br>Gruß telcontar
telcontar
 

Re: Welcher Browser kann diese Seite richtig

Beitragvon mackurt » So 21. Apr 2002, 23:03

Amen, so ist es bei mir auch.
mackurt
 

Re: Welcher Browser kann diese Seite richtig

Beitragvon unforeseen » Mo 22. Apr 2002, 07:27

mozilla ist jetzt auch wieder ganz gut, wird nächstens wieder den IE verdrängt haben...<br><br>BTW: meine homepage kann von NN, mozilla nicht korrekt dargestellt werden; links und rechts die bildchen müssten ganz unten sein, damit sie sich mit dem untersten bild "vereinigen" (die sind in einer tabelle), sind sie aber bloss mit IE...<br>WEBDESIGNER HER!!!<br>kann mir wer sagen, WIE ich das hinkrieg?? (link ist unten)<br><br>thx<br>unforeseen
unforeseen
 

Re: Welcher Browser kann diese Seite richtig

Beitragvon LUIVISION » Mo 22. Apr 2002, 21:44

hallo<br><br><br>ich hab probleme mit der seite von http://www.bullypara.de   .<br><br>wollte eigentlich bei der filmwahl mit abstimmen.<br>aber alle meine browser koennen die seite nicht oeffnen.<br><br>ist das bei euch genauso???<br>
LUIVISION
 

Re: Welcher Browser kann diese Seite richtig

Beitragvon Brandy » Mo 22. Apr 2002, 21:51

OmniWeb 4.1beta4 machts mal wieder.  ;D
Brandy
 

Re: Welcher Browser kann diese Seite richtig

Beitragvon mackurt » Mo 22. Apr 2002, 21:59

unter NN6.2 sehe ich nur grün ??? (bei klick auf filmfrage@bullypara.de)
mackurt
 

Re: Welcher Browser kann diese Seite richtig

Beitragvon Brandy » Mo 22. Apr 2002, 22:12

okay, Filmumfrage funzt hier auch nicht<br>
Brandy
 

Re: Welcher Browser kann diese Seite richtig

Beitragvon unforeseen » Mo 22. Apr 2002, 23:06

mozilla 1.0 kriegt's auch hin, könnte auch abstimmen...
unforeseen
 

Re: Welcher Browser kann diese Seite richtig

Beitragvon Atarimaster » Mi 24. Apr 2002, 01:18

<br>[quote author=Sascha link=board=netzwerkweb&num=1019413926&start=0#3 date=04/21/02 um 20:50:49]<br>iCab 2.7.1: Sieht Schei... aus, aber die NavLeiste ist da !  [...]<br><br>IE: Sehr langsam, ruckelt, aber NavLeiste ist komplett. Die Umlaute fehlen auch bei mir...<br>[/quote]<br><br>hmm ? Unter OS 9.1 sieht das Forum in IE 5.1 und iCab 2.7.1 eigentlich ziemlich gleich aus, abgesehen von den submit-Buttons usw.<br>Hast die CSS-Unterstützung von iCab vielleicht ausgeschaltet?<br><br>Ansonsten habe ich keine Probleme mit Umlauten, die sehe ich in iCab, IE und Mozilla 0.9.9.<br><br>Die Geschwindigkeit des Forum läßt IMO allerdings in der Tat zu wünschen übrig...<br><br>Gruß,<br>Atarimaster
Atarimaster
 

Re: Welcher Browser kann diese Seite richtig

Beitragvon Tiamat » Mi 24. Apr 2002, 02:39

Hi ,<br>ich benutze IE 6  daueet ca. 1-2sek bis die menüs auch geladen sind.<br>Gruß<br>Tiamat
Tiamat
 

Re: Welcher Browser kann diese Seite richtig

Beitragvon iBook600 » Do 25. Apr 2002, 11:11

Also unter Omniweb 4.1 läuft bei mir nahezu alles. Nur der Aufbau ist wirklich laaaaahm
iBook600
 

Re: Welcher Browser kann diese Seite richtig

Beitragvon MacRappy » Do 25. Apr 2002, 17:30

NN 6.2.2, da sieht man die weißen Buttons mit blauer Umrandung allerdings ohne Beschriftung!
MacRappy
 

Re: Welcher Browser kann diese Seite richtig

Beitragvon Atarimaster » Do 25. Apr 2002, 19:01

<br>[quote author=MacRappy link=board=netzwerkweb&num=1019413926&start=20#23 date=04/25/02 um 18:30:40]<br>http://www.aquanation.de.vu<br>Also DAS nenne ich ja echt ein geiles Design!!!<br>[/quote]<br><br>Sorry, ich nicht!<br>Text ist Text und Grafik ist Grafik.<br>Text als Grafik zu laden ist IMO Mist.<br><br><br>[quote author=MacRappy link=board=netzwerkweb&num=1019413926&start=20#23 date=04/25/02 um 18:30:40]<br>http://www.mac-community.de.vu<br>Wenn ihr DAS nicht geil findet!<br>[/quote]<br><br>Abermals sorry, finde ich grauenhaft!<br><br>Tut mir leid, will dir nicht zu nahe treten -- aber DU hast mit diesen Designs angefangen ... Nix für ungut!  :)
Atarimaster
 

Re: Welcher Browser kann diese Seite richtig

Beitragvon cb_s » Fr 26. Apr 2002, 19:08

Nachdem bei meinem IE 5.0 / OS 9.2.2 das Applet zwanzig Sekunden geladen hat, habe ich den IE zwangsbeendet.<br>Finger weg von dieser Site! Da war ein ganz schlechter Webdesigner am Werk.
cb_s
 

Re: Welcher Browser kann diese Seite richtig

Beitragvon Wurlitzer » Fr 26. Apr 2002, 19:55

Also das Design der Selber HP ist neu aber irgentwie funktioniert eben fast nix mehr (bei mir) außer mit dem IE 5.1 kann ich sowieso mit keinem Browser  diese Site nur halbwegs  darstellen. Wie macht ihr das bloss. Immer sehe ich nur die Kaffeetassen oder eben gleich gar nix.<br>Habt vielen Dank für eure Mühe, hab schon gedacht nur ich bin zu blöd. Vieleicht sollte man(ich) mal den Webmaster der HP auf diesen Thread aufmerksam machen.<br><br>Wurlitzer
Wurlitzer
 


Zurück zu Netzwerk & Internet