Airport: Fehler beim Senden v. Attachment

Alles rund um Browser, E-Mail, Intra- und Internet

Airport: Fehler beim Senden v. Attachment

Beitragvon pe_adler » Mi 24. Apr 2002, 20:38

Hallo und guten Tag,<br><br>Der Betreff sagts schon: Seit ich Airport installiert habe, kann ich über Airport keine Mail mit Anhängen senden, nur solche ohne.<br>Wenn ich's dann übers Modem versuche, funktionierts<br>Was habe ich falsch eingestellt?. <br> ???<br>Für Tips bin ich dankbar!!!<br>Grüsse Peter
pe_adler

Re: Airport: Fehler beim Senden v. Attachment

Beitragvon Maya » Do 25. Apr 2002, 08:15

Bevor Du eine Null-Runde schieben mußt... :)<br><br>Hi Peter,<br><br>so gut kenne ich mich auch nicht aus, doch mir würden sich Fragen stellen und Du benutzt:<br><br>- denselben Rechner<br>- dasselbe Mailprogramm<br>- dieselbe eMail/Inhalt<br>- dasselbe Attachment<br>- derselbe Adressat<br>- derselbe Provider<br>- Verbindungen per internem Modem funktionieren ansonsten tadellos<br>- Verbindungen per Airport funktionieren ansonsten tadellos<br>- ...<br><br>Ein andere/r wird Dir sicher mehr dazu sagen können oder hat sich Dein Problem mittlerweile schon gelöst? Ansonsten könnte ich Dir höchstwahrscheinlich nicht weiterhelfen.<br><br>Gruß,<br>Maya
Maya

Beitragvon peter adler » Do 25. Apr 2002, 18:04

Alle Fragen die Maya stellt, können mit ja beantwortet werden.<br><br>[quote author=Maya link=board=netzwerkweb&num=1019677093&start=0#1 date=04/25/02 um 09:15:54]<br>Bevor Du eine Null-Runde schieben mußt... :)<br><br>Hi Peter,<br><br>so gut kenne ich mich auch nicht aus, doch mir würden sich Fragen stellen und Du benutzt:<br><br>- denselben Rechner<br>- dasselbe Mailprogramm<br>- dieselbe eMail/Inhalt<br>- dasselbe Attachment<br>- derselbe Adressat<br>- derselbe Provider<br>- Verbindungen per internem Modem funktionieren ansonsten tadellos<br>- Verbindungen per Airport funktionieren ansonsten tadellos<br>- ...<br><br>Ein andere/r wird Dir sicher mehr dazu sagen können oder hat sich Dein Problem mittlerweile schon gelöst? Ansonsten könnte ich Dir höchstwahrscheinlich nicht weiterhelfen.<br><br>Gruß,<br>Maya<br> [/quote]
peter adler

Beitragvon Maya » Do 25. Apr 2002, 18:07

Das war's dann wohl.<br><br>Ach ja, vielen Dank!
Maya

Zurück zu Netzwerk & Internet