IE 5.1 stürzt ab beim Schließen eines Fensters

Alles rund um Browser, E-Mail, Intra- und Internet

IE 5.1 stürzt ab beim Schließen eines Fensters

Beitragvon Klaus » Mo 22. Apr 2002, 21:31

Habe mir vorgestern die neue Version des Internet Explorers für OS 9 runtergeladen. Jetzt kommt es des öfteren vor, dass sich das Programm unerwartet beendet, wenn ich ein Fenster des IEs schließe. Woran kann das liegen ?<br><br>
Klaus
 

Re: IE 5.1 stürzt ab beim Schließen eines Fensters

Beitragvon Brandy » Mo 22. Apr 2002, 21:33

Keine Fehlernummer?<br>
Brandy
 

Re: IE 5.1 stürzt ab beim Schließen eines Fensters

Beitragvon Klaus » Mo 22. Apr 2002, 21:43

Kann ich dir sagen, wenn der Fehler das nächste Mal auftritt. <br><br>Er tritt nicht immer auf, aber doch ganz schön oft, und das nervt. <br><br>Aber ich glaube es war Fehler 3 (zu wenig Speicher). Hab aber dem IE schon wesentlich mehr Speicher gegeben. Hat nix gebracht  :(
Klaus
 

Re: IE 5.1 stürzt ab beim Schließen eines Fensters

Beitragvon freeze » Mo 22. Apr 2002, 23:07

Wieviel Speicher hat er denn?
freeze
 

Re: IE 5.1 stürzt ab beim Schließen eines Fensters

Beitragvon AE » Di 23. Apr 2002, 07:37

Hmmm also ich hab die engl. Vers des 5.1er und hatte den Fehler auch mal... irgendwann... aber *grübel*<br><br><br>Ich glaub der ist ganz nach m$-manier einfach von selber wieder weggewesen (nachm neustart)<br><br><br><br>Gruß<br><br>AE
AE
 

Re: IE 5.1 stürzt ab beim Schließen eines Fensters

Beitragvon Klaus » Di 23. Apr 2002, 15:44

Minimal 30 MB <br><br>Maximal: 70 MB<br><br>Empfohlen: 8192 KB<br><br>
Klaus
 

Re: IE 5.1 stürzt ab beim Schließen eines Fensters

Beitragvon cb_s » Di 23. Apr 2002, 16:34

Ts, noch nie erlebt. Der 5.1er ist mir oft abgeschmiert, bis ich dann wieder den 5.0er draufgemacht hab. Der funktioniert bestens.<br>Merke: Eine Höhere Versionsnummer bei M$ beinhaltet automatisch ein Fehler-Kit mit ganz neuen Überraschungsfehlern!
cb_s
 

Re: IE 5.1 stürzt ab beim Schließen eines Fensters

Beitragvon Klaus » Di 23. Apr 2002, 20:43

Fehler weiterhin vorhanden. Glaube ich schmeiß die neue Version runter und benutz wieder 5.0 oder einen anderen Browser.
Klaus
 


Zurück zu Netzwerk & Internet