mozilla 1.0

Alles rund um Browser, E-Mail, Intra- und Internet

mozilla 1.0

Beitragvon eeaa » So 21. Apr 2002, 19:01

Hat jemand schon die neueste Version ausprobiert und wenn ja würd ich gerne wissen ob sich der Download der immerhin 13MB lohnt ich hab doch nur ein 56k Modem *heul*<br><br>Was mich interessiert ist ob er schneller als IE5 oder Operea ist und wie lange das öffnen dauert(hat ja ziemlich viel Gedöns bei sich), also schneller als der Navigator wirds ja wohl sein.<br><br>Also ich lass mich überraschen und warte auf eure Antworten.<br><br>Danke der eeaa
eeaa
 

Re: mozilla 1.0

Beitragvon Admin » So 21. Apr 2002, 19:06

Hallo eeaa,<br><br>ich habe die Version zwar noch nicht getestet, weil ich naturgemäß mit diesen furchtbar aufgeblähten und funktionsüberladenen Browserpaketen wenig anzufangen vermag, aber ich kann Dir folgendes anbieten:<br><br>Wenn Du keine Flatrate hat, kann ich Dir die Datei herunterladen und auf CD schicken. <br><br>Sag einfach bescheid, wenn Du möchtest :-).<br><br>Beste Grüße,<br><br>Nick
Admin
 

Re: mozilla 1.0

Beitragvon Brandy » So 21. Apr 2002, 19:07

Habe ich gestern ausprobiert.<br>Was soll ich sagen? 16 MB für einen Browser? Aua...<br>Geschwindigkeit? Nicht schneller als OmniWeb, eher langsamer.<br>Ist wieder im Mülleimer gelandet.<br><br>Achja: Die Schrift war mir viel zu pixelig.<br>
Brandy
 

Re: mozilla 1.0

Beitragvon Daemon » So 21. Apr 2002, 19:11

Hallo,<br><br>Also ich habe mir Mozilla 1.0RC1 sofort, als er veröffentlicht wurde, geladen. Ich finde, dass sich der download lohnt! <br>Seiten stellt er schneller da als der IE, Omniweb oder iCab. Leider funktionieren Java-Applets immer noch nicht unter OSX. Das Starten dauert immer noch seine Zeit, aber erst einmal geöffnet geht alles schnell von der Hand. Alle Seiten, die bei mir unter iCab oder Omniweb nicht dargestellt wurden, funktionierten mit Mozilla problemlos. So kann man nun fast endgültig auf den IE verzichten. In Sachen Chatzilla gab es keine merkbaren Verbesserungen. Das Mailprogramm verrichtet ebenfalls seinen Dienst.<br>Ich kann Mozilla nur empfehlen!<br><br>Gruß,<br>Daemon
Daemon
 

Re: mozilla 1.0

Beitragvon Daemon » So 21. Apr 2002, 19:12

<br>[quote author=Admin link=board=netzwerkweb&num=1019412113&start=0#1 date=04/21/02 um 20:06:32]<br>Wenn Du keine Flatrate hat, kann ich Dir die Datei herunterladen und auf CD schicken. <br> [/quote]<br><br>Das nenne ich Service!   ;D
Daemon
 

Re: mozilla 1.0

Beitragvon eeaa » So 21. Apr 2002, 19:34

<br>[quote author=Admin link=board=netzwerkweb&num=1019412113&start=0#1 date=04/21/02 um 20:06:32]<br>Hallo eeaa,<br><br>ich habe die Version zwar noch nicht getestet, weil ich naturgemäß mit diesen furchtbar aufgeblähten und funktionsüberladenen Browserpaketen wenig anzufangen vermag, aber ich kann Dir folgendes anbieten:<br><br>Wenn Du keine Flatrate hat, kann ich Dir die Datei herunterladen und auf CD schicken. <br><br>Sag einfach bescheid, wenn Du möchtest :-).<br><br>Beste Grüße,<br><br>Nick<br> [/quote]<br><br><br>Mensch das ist ein klasse Angebot, aber.....<br><br>.....ich denke ihr habt die Version sowiso auf der nächsten Heft CD und es ist ja schon der 21.4. <br>Also sag der Redaktion bescheid, dann haben wir alle was davon, du musst dich nicht auch noch damit rumschlagen. *eeaaNeRiesenSchleimspurHinterlässt*<br><br>Werde dann auch mal ein Testbericht ins Forum posten.<br><br>Tritzdem Danke Nick, hast was gut ;-)<br><br>
eeaa
 

Re: mozilla 1.0

Beitragvon Admin » So 21. Apr 2002, 19:57

Hab die Mail an die entsprechende Stelle weitergeleitet - hoffentlich klappt das mit der Heft-CD noch. Aber wenn nicht, dann kann ich Dir gerne die Sachen auf CD schicken. Sag einfach Bescheid :-).<br><br>Beste Grüße,<br><br>Nick
Admin
 

Re: mozilla 1.0

Beitragvon Lufthansa747 » Mo 22. Apr 2002, 06:40

Mir gefällt Mozilla sehr gut. Er ist schnell und absturzsicher.<br>Just try it out !<br><br>Gruß<br>Der Flieger
Lufthansa747
 

Re: mozilla 1.0

Beitragvon unforeseen » Mo 22. Apr 2002, 07:28

...entwickelt sich zu meinem IE-killer!
unforeseen
 

Re: mozilla 1.0

Beitragvon Patzi » Mo 22. Apr 2002, 18:59

Kannste wohl vergessen den Mozilla,<br><br>arschlangsam.... jetzt gerade wenn ich hier schreibe.<br>zB. unter "smiles hinzufügen" . Die Smilies wurde nacheinander im SEKUNDEN-Takt geladen, wi umfallende dominosteine sieht das aus.<br>Beim Anzeigen von Grafiken kannste zuschauen und die zeilen zählen.<br>Ich habe schon alle Einstellungen durchprobiert, ich dachte ich habe was falsch eingestellt. Werde das Ding wohl wider löschen zumal der sich<br>immerwieder gegenseitig mit dem netscape beeinflusst.<br><br>Tschüß patzi<br><br>
Patzi
 

Re: mozilla 1.0

Beitragvon Patzi » Mo 22. Apr 2002, 19:01

Na bitte, schnell nochmal mit IE gepostet.<br><br>Alles ruckifix.....<br><br>Gut deinstall Mozilla<br><br>Tschüß Patzi<br>
Patzi
 

Re: mozilla 1.0

Beitragvon unforeseen » Mo 22. Apr 2002, 19:52

ganz praktisch ist die Tab-funktion...<br><br>er ist echt gut...
unforeseen
 

Re: mozilla 1.0

Beitragvon nagareboshi » Mo 22. Apr 2002, 20:49

Ich mag Mozilla nicht mehr so. Da finde ich ja glatt IE besser. ;D
nagareboshi
 


Zurück zu Netzwerk & Internet