Neue Chimera-Version 0.2.2

Alles rund um Browser, E-Mail, Intra- und Internet

Neue Chimera-Version 0.2.2

Beitragvon Daemon » So 21. Apr 2002, 13:02

Hallo,<br><br>Die neue Chimera-Version ist wirklich schnell und zeigt jetzt auch viele Seiten korrekt an! Solltet Ihr unbedingt mal ausprobieren!<br><br>http://people.netscape.com/sdagley/chimera/chimera22.dmg.gz<br><br>Gruß,<br>Daemon
Daemon
 

Re: Neue Chimera-Version 0.2.2

Beitragvon Admin » So 21. Apr 2002, 13:17

Na, das ist doch endlich mal ein Browser, auf dessen finale Version wir uns wirklich freuen können.<br><br>Danke für den Tipp, hatte bisher nur 0.2.1 und werde die neue Version gleich mal testen! Als schlimmstes ist mir die Startgeschwindigkeit in Erinnerung - da müssen die Programmierer wirklich noch einiges an Arbeit investieren. Aber davon abgesehen ist das Ding für eine 0.x-Version im so frühen Stadium sehr vielversprechend.<br><br>Beste Grüße,<br><br>Nick
Admin
 

Re: Neue Chimera-Version 0.2.2

Beitragvon Sascha » So 21. Apr 2002, 14:24

Hurra ! Noch ein Browser für meine Galerie ;-)<br><br>Ausser NetScape habe ich jetzt echt fast alles, und nutze auch fast alles. Aber ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, das irgendwann mal der "Killer"-Browser kommt, der alle anderen überflüssig macht. Chimera scheint da echt ein heisser Kandidat zu sein ! So langsam kann ich mich auch endlich mit dem Gedanken anfreunden, IE komplett zu kicken !
Sascha
 

Re: Neue Chimera-Version 0.2.2

Beitragvon Klaus » So 21. Apr 2002, 14:44

Wann kommt endlich ein Browser von Apple  ???
Klaus
 

Re: Neue Chimera-Version 0.2.2

Beitragvon Sascha » So 21. Apr 2002, 14:56

Hm, ich denke nicht, das Apple in dieser Richtung aktiv wird. Es gibt ja genug Browser und Apple wird eher ein Interesse daran haben, die Entwickler bei der Optimierung der Performance unter X zu unterstützen als was eigenes anzufangen. Oder man kauft die Entwickler auf ;-)<br><br>By the way: Bin jetzt zum ersten mal mit Chimera 0.2.2 im Forum unterwegs und es klappt hervorragend ! Allerdings ist der Programmstart tatsächlich etwas lahm...
Sascha
 

Re: Neue Chimera-Version 0.2.2

Beitragvon nagareboshi » So 21. Apr 2002, 15:55

ui, das werde ich mir jetzt mal gleich runterladen und testen. mal schauen, wie es so ist.<br><br>Danke für den Link!<br><br>Edit: Wow, das sieht ja echt toll aus!<br>Stimmt schon, dass es etwas länger dauert beim Laden. Aber sonst sieht es eigentlich etwas schöner aus als OmniWeb. Leider ist die Schrift immer etwas zu groß... wenn man CMD und - drückt, dann wird sie viel zu klein....<br><br>Aber Chimera ist ja noch nicht mal fertig. noch lange nicht ;)
nagareboshi
 

Re: Neue Chimera-Version 0.2.2

Beitragvon Daemon » So 21. Apr 2002, 18:40

<br>[quote author=Klaus link=board=netzwerkweb&num=1019390561&start=0#3 date=04/21/02 um 15:44:36]<br>Wann kommt endlich ein Browser von Apple  ???<br> [/quote]<br><br>Es gab tatsächlich mal einen Browser von Apple! Zu finden unter www.cyberdog.org .
Daemon
 


Zurück zu Netzwerk & Internet