Eure Lieblings PC spiele

Alles von Emulatoren bis zu brandaktuellen 3D-Titeln

Eure Lieblings PC spiele

Beitragvon p_minus_155660 » Fr 25. Aug 2017, 15:26

Mich würde mal interessieren was sind eure lieblings PC spiele?
p_minus_155660
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 5
Registriert: So 23. Jul 2017, 13:53

Re: Eure Lieblings PC spiele

Beitragvon sedl » Fr 25. Aug 2017, 21:30

Moin,

ich spiele nicht am Computer. Okay nicht ganz einmal im Jahr spiele ich für ein paar Wochen normalerweise die Ski Challenge.

gruss

sedl
sedl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10313
Registriert: Di 31. Aug 2004, 08:43
Wohnort: Zuhause

Re: Eure Lieblings PC spiele

Beitragvon MasterOfDesaster » Sa 26. Aug 2017, 12:08

Spiele quasi auch fast nie am Computer, aber Firewatch hat mir neulich echt Spaß gemacht
MasterOfDesaster
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 2481
Registriert: So 10. Feb 2008, 13:28

Re: Eure Lieblings PC spiele

Beitragvon cmwolfseye_154511 » Mo 28. Aug 2017, 09:38

Also am PC spiele ich am liebsten Coop Spiele, aber auch anderes. Habe zwar hier noch ne Xbox One, aber spiele da nur selten drauf.

Am PC spiel ich gerne Shooter wie:

  • Insurgency
  • Battlefield 1 (hab das erst seit ein paar Tagen)
  • Battlefield 2 (ja, lieber das alte noch als BF3 und BF4)
  • Left 4 Dead 2
  • Joint Operations (alt und weniger schön, optisch, aber immer noch der beste Coop den es je gab)
  • Ghost Recon: Wildlands
  • Quake 3 (ja, immer noch den Klassiker)
  • Serious Sam 3

und Fun Racer Games wie:

  • Trackmania United Forever
  • Split Second
  • GTA 5
  • Need for Speed: Hot Pursuit
  • Rocket League
  • Burnout Paradise
  • The Next Cargame

oder was zum entspannen wie:


  • Poolnation

Spiele sind mir zum entspannen immer noch sehr wichtig, wenn ich auch nicht mehr so viel spiele wie früher. Aber trotzdem. Und dafür gibts für mich eigentlich hauptsächlich nur den PC.
Benutzeravatar
cmwolfseye_154511
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 27
Registriert: Di 4. Jul 2017, 13:06
Wohnort: Köln


Zurück zu Computer- & Konsolenspiele