Physische PSX Disc mit OpenEmu spielen

Alles von Emulatoren bis zu brandaktuellen 3D-Titeln

Physische PSX Disc mit OpenEmu spielen

Beitragvon DanielJordi » Fr 27. Mai 2016, 15:55

Hallo zusammen,

Keine Ahnung ob ich hier richtig bin und ob ich diese Frage hier überhaubt stellen darf... Ich habe mir Open Emu für meinen Mac heruntergeladen und würde nun gerne meine Alten, legal gekauften, PlayStationspiele mit OpenEmu spielen. nun meine Frage: OpenEmu kann ja mit Iso's und mit .bin/.cue dateien etwas anfangen. nun möchte ich mein Resident Evil 2 gerne auf den Mac bringen um dieses Spiel mit dem Emulator zu spielen. Wie kann ich nun das Spiel so "aufbereiten" dass es mit OpenEmu funktioniert? das Spiel ist ein Multitrack titel mit Spieldaten und Audio-CD auf einer Disc...

Danke für eure Hilfe.

Daniel
DanielJordi
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 472
Registriert: Mo 19. Sep 2005, 17:08
Wohnort: Herzogenbuchsee, Schweiz

Zurück zu Computer- & Konsolenspiele