Of light and shadow u.a. ?

Alles von Emulatoren bis zu brandaktuellen 3D-Titeln

Of light and shadow u.a. ?

Beitragvon patrickkupper » Mi 24. Dez 2014, 05:01

Hi,

ich hab mal das Spiel Of light and shadow geladen. Es läuft auch, allerdings kann ich keine Menüs auswählen. Wie kann ich beispielsweise Optionen mit der Tastatur aufrufen ? Ich nutze OS X 10.9.5.

Des Weiteren suche ich Spiele für meinen iMac - 3,06 GHz Intel Core i3 und ATI Radeon HD 4670 256 MB.

Gibt es eine gute Seite wo man kostenlose Spiele legal laden kann und falls ja, welche Titel sind zu empfehlen ?

Dankeschön und im Vorfeld wünsche ich ein frohes Fest ;)
Benutzeravatar
patrickkupper
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 83
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 14:15

Re: Of light and shadow u.a. ?

Beitragvon TouchPro2G » So 4. Jan 2015, 18:37

Ich kenne nur SuperTuxKart, einen Mario Kart-Klon. Das ist ganz witzig.
TouchPro2G
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 3341
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 07:43

Re: Of light and shadow u.a. ?

Beitragvon patrickkupper » So 1. Feb 2015, 18:11

Dankeschön ;) Hab ich bereits geladen und werde es am Abend mal testen ;)
Benutzeravatar
patrickkupper
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 83
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 14:15


Zurück zu Computer- & Konsolenspiele