GameCenter Spielstände austauschen

Alles von Emulatoren bis zu brandaktuellen 3D-Titeln

GameCenter Spielstände austauschen

Beitragvon IchundmeinApple » Mi 19. Nov 2014, 11:18

Hallo zusammen,

ich habe ein iPhone 5S, welches mit einem GameCenter Account verknüpft ist. Mein iPad Air ist nicht mit dem GameCenter verknüpft, da an diesem Gerät mehrere Personen (Kids) spielen und ich nicht meine Spielstände durcheinander bringen wollte.

Nun habe ich folgende Frage. Ich spiele derzeit Asphalt 8 am iPad lieber, da es wegen dem größeren Bildschirm leichter für mich ist. Daher habe ich am iPad einen größeren Fuhrpark und ein höheres Level, als auf dem iPhone. Bekomme ich trotzdem den Spielstand vom iPad irgendwie auf das iPhone?

Ich freue mich schon auf eure Antworten.

Danke.
IchundmeinApple
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 47
Registriert: Di 18. Mai 2010, 10:22

Re: GameCenter Spielstände austauschen

Beitragvon MasterOfDesaster » Mi 19. Nov 2014, 17:11

Nur wenn Asphalt 8 selber irgendwo eine Option zum Export oder extra Sichern des Spielstandes hat.
Eventuell sync das Spiel diese Sachen auch über iCloud oder einen eigene Service von Gameloft also dies beides mal testen und überprüfen.
Sonst ist die Frage ob Asphalt 8 solche Sachen überhaupt selbst über Game Center synchronisieren würde oder vielleicht einfach nur den Highscore dort speichert und nicht auf auf andere Gerät herunterlädt.
MasterOfDesaster
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 2481
Registriert: So 10. Feb 2008, 13:28


Zurück zu Computer- & Konsolenspiele