App Harry Potter 1-4 Pfad für save game

Alles von Emulatoren bis zu brandaktuellen 3D-Titeln

App Harry Potter 1-4 Pfad für save game

Beitragvon Gast » Do 30. Mai 2013, 08:35

Hallo an alle,
ich habe mir einen Mac Mini gekauft und würde gerne die Spielstände von meinem MacBook auf den
neuen Rechner kopieren. Mit Angry Birds hat das geklappt. Leider hat dies nicht bei Harry Potter
Jahre 1-4 geklappt. In der Library/Save Application State ist der Ordner com.feralinteractive.legoharrypotter.savedState aber nach dem kopieren auf dem Mac MIni ist der Spielstand im Spiel nicht anwählbar. Ich vermute mal irgendwo ist noch ein Ordner, aber ich finde diesen Ordner nicht. Vielleicht kann mir einer helfen. Im Internet ist dazu nichts zu finden.
Ich habe das Spiel im App Store gekauft und meine Tochter ist in diesem Spiel schon ziemlich weit..

Danke im Voraus für Eure Tipps.
Lorsi
Gast
 

Re: App Harry Potter 1-4 Pfad für save game

Beitragvon MasterOfDesaster » Do 30. Mai 2013, 10:05

Für solche Sachen schau immer mal unter Library/Containers, Library/Application Support & Library/Preferences nach ;-)
MasterOfDesaster
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 2481
Registriert: So 10. Feb 2008, 13:28

Re: App Harry Potter 1-4 Pfad für save game

Beitragvon Gast » Sa 1. Jun 2013, 10:09

Vielen Dank,
für die Hilfe. Die Speicherstände liegen in den Ordnern

Library/Caches/com.feralinteractive.legoharrypotter
LIbrary/Preferences/com.feralinteractive.legoharrypotter
Library/Preferences/Feral Interactive
LIbrary/Saved Application State/com.feralinteractive.legoharrypotter.savedState

;-D
Gast
 

Re: App Harry Potter 1-4 Pfad für save game

Beitragvon Andrea2 » Do 27. Jun 2013, 11:18

Es gibt eine Harry Potter App ? Muss ich mir aber dringend holen :ibookg3:
Benutzeravatar
Andrea2
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 14. Mai 2013, 12:07
Wohnort: Böblingen


Zurück zu Computer- & Konsolenspiele