SpieleApps im AppStore aus anderen Ländern laden? Geht das?

Alles von Emulatoren bis zu brandaktuellen 3D-Titeln

SpieleApps im AppStore aus anderen Ländern laden? Geht das?

Beitragvon bootboy89 » Mi 19. Dez 2012, 13:28

Hallo MacLife Community!

habe mich heute morgen mal durch meine alte windows-spielesammlung gewühlt und habe ein altes game gefunden das ich gerne mal wieder spielen wollte. es handelt sich hierbei um COD2.
die suche im appstore verlief erfolglos, vorerst.
habe dann gegoogelt und einträge gefunden, die beschrieben, doch auf die ländereinstellung österreich gewechselt und wurde fündig...:)
kann das spiel jedoch leider nicht laden, da die apple-id für österreich nicht gültig sei..:(

gibt es ne lösung trotzdem irgendwie über den appstore an das spiel zu kommen??


danke im voraus!
grüße
Benutzeravatar
bootboy89
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 10:26

Re: SpieleApps im AppStore aus anderen Ländern laden? Geht das?

Beitragvon stefanmolz » Mi 19. Dez 2012, 17:43

Weg des geringsten Widerstands: Im Ausland als Download kaufen, beispielssweise via gameagent.com.
stefanmolz
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 581
Registriert: Mi 16. Nov 2005, 08:26

Re: SpieleApps im AppStore aus anderen Ländern laden? Geht das?

Beitragvon bootboy89 » Do 20. Dez 2012, 10:58

alles klar. werde ich denke auch so machen.

danke!!
Benutzeravatar
bootboy89
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 10:26


Zurück zu Computer- & Konsolenspiele