SC13: Gruppenrennen BORMIO am 4. Advent!

Alles von Emulatoren bis zu brandaktuellen 3D-Titeln

SC13: Gruppenrennen BORMIO am 4. Advent!

Beitragvon mitch » Mi 19. Dez 2012, 10:53

Am Sonntag den 23.12. von 19 - 23 Uhr heißt es wieder : hopp, hopp, hopp.
Diesmal auf der Strecke BORMIO (demnächst das Hauptrennen, Quali läuft schon).
PS: Die besten der Maclife Gruppe liegen in der Qualirunde um die 2:10 bei Sonne.
Benutzeravatar
mitch
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
 
Beiträge: 15961
Registriert: Mi 1. Sep 2004, 11:00

Re: SC13: Gruppenrennen BORMIO am 4. Advent!

Beitragvon Berndkalka » Mi 19. Dez 2012, 19:27

hopp, hopp, hopp.

das wird wohl ein Stück Arbeit %-)
kanneshot, Udlich liegen bereits vorn
und renderscout :?: :?:

Gruß
Bernd 8-)
Benutzeravatar
Berndkalka
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 62
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 18:50

Re: SC13: Gruppenrennen BORMIO am 4. Advent!

Beitragvon mitch » Do 20. Dez 2012, 09:22

Yupp, wie machen die das blos mit 2:07 / 2:10er Zeiten?!
Von den Gesamtquali Heros mit 2:01er Zeiten (in den Top 10) mal ganz abgesehen.
Aber Spaß machts ja schon und man kann durchaus mit Übung mal ein paar Sekunden schneller werden.
Ich wäre aber schon über ne 2:11,101er Zeit froh. ;-D ;-D
Benutzeravatar
mitch
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
 
Beiträge: 15961
Registriert: Mi 1. Sep 2004, 11:00

Re: SC13: Gruppenrennen BORMIO am 4. Advent!

Beitragvon renderscout » Do 20. Dez 2012, 15:03

alter Schwede, mächtig vorgelegt meine Herren. Ich finde einfach net die richtigen Einstellungen um da noch sehr viel schneller runterzukommen.... 2:07 is echt heftig, Hut ab!
renderscout
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 4876
Registriert: Do 13. Dez 2007, 16:07
Wohnort: Potsdam

Re: SC13: Gruppenrennen BORMIO am 4. Advent!

Beitragvon udlich » Do 20. Dez 2012, 20:15

Na dann werde ich mir noch mal die Bretter anschnallen.
Ich glaub so ein paar Sekunden kann ich noch raus kitzeln.
Kaneshots Zeit ist allerdings der Hammer. :!: :!: :!:
Da muss selbst ich passen.

Leider kann ich am Gruppenrennen nicht teilnehmen. :'-( Über Weihnachten ist immer etwas ungünstig.
udlich
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 1378
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 00:00

Re: SC13: Gruppenrennen BORMIO am 4. Advent!

Beitragvon MacUser_04_deleted » Do 20. Dez 2012, 22:05

Könnt Ihr mir mal den Link zur Gruppe schicken? Weil wenn ich in die Rangliste der Gruppe gucke, stehe ich da alleine, sonst ist niemand da.
Oder liegt es daran, dass ich dieses nicht sehr hübsche dreifarbene Wappen habe? ;-D
Benutzeravatar
MacUser_04_deleted
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 1274
Registriert: Fr 25. Dez 2009, 00:14

Re: SC13: Gruppenrennen BORMIO am 4. Advent!

Beitragvon udlich » Do 20. Dez 2012, 22:19

Wichtig ist, das Du die österreichische Version auf Deinem Rechner hast (auch wenn es Dir weh tun sollte... ;-D )
Unser mitch ist unser "Leithammel", äh...m Gruppenführer ;-D
Du hast jetzt Dein Interesse hier bekundet.
Den Rest erledigt mitch.
Er schickt Dir dann die Einladung zur MacLife Gruppe.

Ich sag dann schon mal Herzlich willkommen! :-D
udlich
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 1378
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 00:00

Re: SC13: Gruppenrennen BORMIO am 4. Advent!

Beitragvon MacUser_04_deleted » Do 20. Dez 2012, 22:28

Nein, nein, ich bin schon in der Gruppe...
Nur das ihr alle das Otziwappen druffe habt und ich das deutsche!
Was mach ich nun?

Edit: Hier die eine Flagge bei Kannnix...

Bildschirmfoto 2012-12-20 um 22.34.15.png



und hier die andere!

Bildschirmfoto 2012-12-20 um 22.34.24.png
Benutzeravatar
MacUser_04_deleted
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 1274
Registriert: Fr 25. Dez 2009, 00:14

Re: SC13: Gruppenrennen BORMIO am 4. Advent!

Beitragvon udlich » Do 20. Dez 2012, 22:45

Wie gesagt, Du brauchst UNBEDINGT die Osi-Version.
Deutsch, Österreichisch, Schweizer und Franzmann sind verschiedene Accounts!
Wenn Du unter deutscher Flagge eingeloggt bist, kannst Du nicht unter österreichischer fahren. Somit auch nicht unserer Gruppe beitreten (auch wenn Du von mitch eine Einladung angenommen hast).
udlich
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 1378
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 00:00

Re: SC13: Gruppenrennen BORMIO am 4. Advent!

Beitragvon MacUser_04_deleted » Do 20. Dez 2012, 22:52

Mano, dann muss ich meine 2:08er Zeit nochmals fahren?
Benutzeravatar
MacUser_04_deleted
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 1274
Registriert: Fr 25. Dez 2009, 00:14

Re: SC13: Gruppenrennen BORMIO am 4. Advent!

Beitragvon udlich » Do 20. Dez 2012, 23:00

...und Gröden (wenn Du da eine gute Zeit hattest) wäre auch weg, da Du jetzt bei der Quali Bormio einsteigen würdest.
Mein Rat:
Wäge selber ab. Willst Du die Chance auf Preise aufrecht erhalten, dann bleibe bei Deiner jetzigen Version und pfeife auf die ML-Gruppe.
Hast Du bei Gröden 'eh nichts gerissen, dann wechsel noch fix auf die Ösi-Version!
udlich
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 1378
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 00:00

Re: SC13: Gruppenrennen BORMIO am 4. Advent!

Beitragvon MacUser_04_deleted » Do 20. Dez 2012, 23:12

Tsss, was für Preise! ;-D
Natürlich will ich mit euch fahren, die DE-Version ist gelöscht! (ist mir eh lieber!) ;-D

@mitch: Kannst du bitte Matheheini zur Gruppe hinzufügen?
Kannnix kannst du löschen! ;-)
Benutzeravatar
MacUser_04_deleted
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 1274
Registriert: Fr 25. Dez 2009, 00:14

Re: SC13: Gruppenrennen BORMIO am 4. Advent!

Beitragvon udlich » Do 20. Dez 2012, 23:22

Ja, da Kannix schon bei der dt. Version registriert ist.
Dann hängst Du einfach beispielsweise "_mac" ran. Also in Deinem Fall: "Kannix_mac". ;-)
Nur ein Vorschlag! ;-)
udlich
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 1378
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 00:00

Re: SC13: Gruppenrennen BORMIO am 4. Advent!

Beitragvon kane » Do 20. Dez 2012, 23:34

also, mal kurz zu meiner 07er Zeit....

Vor zwei Jahren hatte ich wirklich mehrer Stunden pro Tag mit dem Spiel verbracht und einige Kniffs herausgefunden.

Jetzt ist Sohn da, viel Arbeit und fast keine Zeit mehr für so was. Früher habe ich mir sogar noch die Rennen live im TV angeschaut. Als ich hier aber gelesen hatte, dass es wieder losgeht musste ich das Spiel nochmal installieren. Mehr als drei vier Fahrten am Stück sind aber leider zeitlich nicht drin. Zwei, drei Sekunden wären aber noch machbar, das "spüre" ich. Vor allem weil, das ist jetzt natürlich total subjektiv, ich das Gefühl habe auf meinem neuen Rechner deutlich schneller zu sein als auf mein alten. Wahrscheinlich täuscht es, aber irgendwo zu ausser für die Arbeit muss sich die Investition ja gelohnt haben, haha. Der neue ist übrigens einer dieser letzten 17"MBP kurz nach dem die Retina Books herauskamen.
kane
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 96
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 15:26

Re: SC13: Gruppenrennen BORMIO am 4. Advent!

Beitragvon udlich » Do 20. Dez 2012, 23:40

Hach! Das ist er ja - unser Leader!!! ;-D
Na dann will ich nicht wissen, was Du für eine Zeit hättest, wenn Du intensiv üben könntest.
Gut so, denn so können wir wenigstens noch Deine Rücklichter erkennen! ;-)
Trotzdem schön das Du unser Team anführst! :-D
udlich
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 1378
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 00:00

Re: SC13: Gruppenrennen BORMIO am 4. Advent!

Beitragvon kane » Do 20. Dez 2012, 23:58

ha, da geht doch noch was, 2:06.572
kane
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 96
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 15:26

Re: SC13: Gruppenrennen BORMIO am 4. Advent!

Beitragvon udlich » Fr 21. Dez 2012, 00:32

Hääää??? Wie? Was? 2:06.572??? :-o

Du musst zur MacLife Doping Kontrolle!!! ;-D
udlich
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 1378
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 00:00

Re: SC13: Gruppenrennen BORMIO am 4. Advent!

Beitragvon mitch » Fr 21. Dez 2012, 17:42

Hammerzeit - und da sind 64% ALLER langsamer!

@mitch: Kannst du bitte Matheheini zur Gruppe hinzufügen?
Kannnix kannst du löschen! "

Gemacht (mit der Gruppeneinladung) - das mit dem Löschen kann man ja noch später nachholen.

PS: Nächstes Jahr können wir ja gerne VORHER ausmachen welche Länderversion wir fahren wollen (wenn es da wieder eine DE Mac gibt).

PS2: Wo ist denn eigenlich musicanderson? der war stets voll mit dabei und kämpfte um jede Sekunde.
Hoffe er macht am Sonntag mit. Gerne kann ich noch weitere Zusatzgruppenrennen für die nächste Woche planen - einfach melden wann. Zumindest die Leute die Familie haben sind da von SO-DI oft ausgebucht.
Benutzeravatar
mitch
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
 
Beiträge: 15961
Registriert: Mi 1. Sep 2004, 11:00

Re: SC13: Gruppenrennen BORMIO am 4. Advent!

Beitragvon music-anderson » Fr 21. Dez 2012, 19:44

Ich versuche es, aber im Moment meinen doch alle die Welt geht unter. ABER OK, ich werde die Welt retten, mit einen deutlichen SIEG, HA! ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D
Also wenn es klappt bin ick dörbie ;-D ;-D ;-D
music-anderson
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 6379
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 22:56


Zurück zu Computer- & Konsolenspiele