NEU: iPhone von freenet, leider noch nicht für MAC

Mobiltelefone, Handhelds und Tablets

NEU: iPhone von freenet, leider noch nicht für MAC

Beitragvon mitch » Di 24. Feb 2004, 13:52

Logo, voice over internet gibst schon länger.<br>Meist aber müssen beide Teilnehmer am PC/MAC sitzen.<br>Die iPhone sache finde ich gut, weil nur der Anrufer über internet telefoniert. Er kann so also aus dem Internet Festnetz nummern und Mobilnummern anrufen. Und zwar güsntiger wie mit den diversen Vorwahlen.<br>Würde begrüssen wenn die auch eine MAC App hätten. Mit JAVA wäre der Multiplatformaufwand sicher geringer. Download Progi vermulich aber kein JAVA sondern X86 WIn-code.<br><br><br>http://www.insidemacgames.com/news/story.php?ArticleID=8828<br><br>http://www.freenet.de/freenetiphone/faq/index.html<br><br><br>PS: Fine freenet grundsätzlich OK, weil es für uns MAC user (9/ X) in den Hilfeanleitungen auch Screenshots für Mail / Netzwerk ext. einstellungen anbietet. Ist bei den Providern nicht immer selbstverständlich.
mitch
 

Zurück zu iPhone, Mobilfunk & iPad