iphone hat alle daten gelöscht wie daten wiederherstellen?

Mobiltelefone, Handhelds und Tablets

iphone hat alle daten gelöscht wie daten wiederherstellen?

Beitragvon daisy12300_200421 » Mi 23. Jan 2019, 15:49

mein iphone hat sich deaktiviert danach hab ich das handy am laptop angeschlossen und über itunes verbunden dann hab ich das gerät im wiederherstellungsmodus versetzt danach waren hälfte der daten weg hab es schon mit itunes backup versucht aber es fehlen immer noch daten wie kann ich alle daten wiederherstellen?
daisy12300_200421
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 15:42

Re: iphone hat alle daten gelöscht wie daten wiederherstelle

Beitragvon macjojo » Fr 25. Jan 2019, 14:41

Moin!

iTunes kann nur alle Daten wieder herstellen, wenn dass Backup, das iTunes sichert, verschlüsselt war.
Dann werden auch Spielstände usw. mitgesichert.
Benutzeravatar
macjojo
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 6551
Registriert: Di 26. Apr 2005, 20:43
Wohnort:
52.8098° N
9.96323° O


Zurück zu iPhone, Mobilfunk & iPad