iPhone Telefonanruf mit Audioausgabe MacBook

Mobiltelefone, Handhelds und Tablets

iPhone Telefonanruf mit Audioausgabe MacBook

Beitragvon Miro » Do 17. Jan 2019, 10:06

Hallo zusammen,

seit dem Tausch meines MacBooks ist es so, dass wenn ich jemand anrufe und auf Lautsprecher wechseln möchte darunter noch ein Eintrag mit dem Namen meines MacBooks steht. Ich frage mich, wo man das einrichtet und wie man das MacBook dort raus bekommt. Wenn ich das MacBook während des Anrufs auswähle, ist auf dem MacBook nix zu hören. Selbst wenn ich nicht zu Hause in der Nähe des MacBooks bin, wird mir dieser angezeigt. Bei den Bluetooth-Einstellungen ist der Mac nicht drin. Wlan-Anrufe sind erlaubt, aber auf anderen Geräten deaktiviert.

Kann mir da jemand helfen?

vg
Miro
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 45
Registriert: Di 23. Jan 2007, 19:47

Zurück zu iPhone, Mobilfunk & iPad