iPhone Backup

Mobiltelefone, Handhelds und Tablets

iPhone Backup

Beitragvon cuatrox » Mo 7. Jan 2019, 00:28

Hallo zusammen,

habe ein Problemchen. Habe mit einem iPhone 6s über iTunes ein Update angestoßen. Da kam eine Fehlermeldung, dass es nicht geklappt haben soll. Nach Reset war es aber trotzdem auf aktuellem Softwarestand. Ich dachte mir ok, gut dass ich vorher ein Backup gemacht habe. Leider kann ich dieses Backup aber nicht einspielen. Denn iTunes verlangt nach einem Passwort für das Backup. Ich hatte aber beim erstellen gar keins eingegeben?!? Was kann das sein? Ich hatte das ganze an meinem MacBook im Gastkonto durchgeführt. Hat jemand eine Idee wie ich an das Backup komme?

Gruß Stephan
Benutzeravatar
cuatrox
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 363
Registriert: Do 6. Jan 2005, 15:25

Re: iPhone Backup

Beitragvon sedl » Mo 7. Jan 2019, 00:46

Moin,

ich befürchte gar nicht, da ja ein Passwort verlangt wird. Vielleicht werden bei Gast Accounts automatisch die Backups verschlüsselt. Dann wäre das einzige was ich als Idee hätte im Schlüsselbund des Gast Account nach einem Passwort für das Backup zu suchen. :-/

gruss

sedl
sedl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10313
Registriert: Di 31. Aug 2004, 08:43
Wohnort: Zuhause

Re: iPhone Backup

Beitragvon cuatrox » Mo 7. Jan 2019, 01:00

Ich befürchte es leider auch. :(
Ich hab echt keins eingegeben. Also ich bin ja schon mal vergesslich, aber das Backup war ja erst ne halbe Stunde her. :-/

Das mit dem Schlüsselbund kann ich mal prüfen. Danke.

Aber heute nicht mehr. ;-)
Benutzeravatar
cuatrox
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 363
Registriert: Do 6. Jan 2005, 15:25

Re: iPhone Backup

Beitragvon cuatrox » Mo 7. Jan 2019, 21:37

Stand nicht im Schlüsselbund. §-)
Benutzeravatar
cuatrox
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 363
Registriert: Do 6. Jan 2005, 15:25

Re: iPhone Backup

Beitragvon hybridauth_user 1 » Do 10. Jan 2019, 06:17

Du kannst Default-Passwort 123456 eingeben. Dann check, ob es geht.
hybridauth_user 1
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 28. Apr 2018, 10:16


Zurück zu iPhone, Mobilfunk & iPad