iPhone X Geistertastatur beim entsperren

Mobiltelefone, Handhelds und Tablets

iPhone X Geistertastatur beim entsperren

Beitragvon robert.popescu_198345 » Mi 2. Jan 2019, 18:12

Hallo,

Ich habe bei meinem iPhone X , gleich nach entsperren mit FaceID und nur auf dem ersten Startscreen, eine unsichtbare Tastatur ... Das auch nur die ersten 2-3 Sekunden, gleich nachdem das Screen erscheint... Ich habe das Ganze mal aufgenommen und möchte wissen ob das nur beim meinem so ist, oder ob das ein generelles Problem ist? Leider konnte ich mit Google‘s Hilfe nichts dazu finden... Danke

https://youtu.be/yQ13-xf9UeQ
robert.popescu_198345
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 2. Jan 2019, 18:03

Re: iPhone X Geistertastatur beim entsperren

Beitragvon hybridauth_user 1 » Do 3. Jan 2019, 10:46

Hast du dein iPhone an einen extrem kalten Ort gebracht?

Erscheint die unsichtbare Tastatur immer noch?

Nach der Angabe von Apple ist es vielleicht ein normales Phänomen.

Wenn der Bildschirm in Minuten bis Sekunden normal wird, brauchst du keine Sorge darum zu haben.

Unter welcher iOS-Version ist dein iPhone.

Sie können es durch Update ausprobieren.
hybridauth_user 1
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 28. Apr 2018, 10:16

Re: iPhone X Geistertastatur beim entsperren

Beitragvon robert.popescu_198345 » Do 3. Jan 2019, 12:57

Guten Morgen!

Danke für die Antwort.. und ja, die Tastatur ist noch immer da. Und das sowohl draußen, wie auch in der Wohnung- also denke ich nicht dass es Temperatur abhängig ist.
Die ‚Tastatur‘ verschwindet schon nach ca. 2 Sek und installiert ist momentan IOS 12.1.2 . Trotzdem finde ich es irgendwie komisch... Woher haben Sie die Info die von Apple stammen soll , dass es angeblich ‚normal‘ sei?! Ich konnte nichts dazu finden? Und heißt es dann dass Sie, oder andere User, haben das auch?

Schöne Grüße,
Robert
robert.popescu_198345
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 2. Jan 2019, 18:03


Zurück zu iPhone, Mobilfunk & iPad