Apple Watch Series 4 endlich bei mir angekommen

Mobiltelefone, Handhelds und Tablets

Apple Watch Series 4 endlich bei mir angekommen

Beitragvon sedl » Fr 16. Nov 2018, 22:52

Moin,

heute kam völlig überraschend meine neue AppleWatch. Nach einer langen entbehrungsreichen Zeit ohne, es ist echt erstaunlich wie schnell man sich an das Ding gewöhnt hat, geht es jetzt wieder los mit einer neuen Uhr.

Es ist die Alu 44mm ohne LTE und dem SportLoop in Schwarz, ich bin begeistert wie schnell sich da Apps öffnen lassen zwischen der originalen AppleWatch und der Series 4 liegen echt Welten. Morgen ist dann der erste Tag mit der Uhr, Malsehen was mir da so auffällt im Vergleich zur alten.
Ich müsste ich nur noch jemanden kennen mit dem ich die Walkie Talkie Funktion nutzen kann, wobei ich eigentlich nicht gerade der grosse Sabbelheini bin, aber ich bin halt doch ein Spielkind. ;-D

gruss

sedl
sedl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10313
Registriert: Di 31. Aug 2004, 08:43
Wohnort: Zuhause

Re: Apple Watch Series 4 endlich bei mir angekommen

Beitragvon macjojo » Sa 17. Nov 2018, 14:30

Na denn mal viel Spaß damit.

beimnächstentonistesvierzehnuhrdreizigundsechssekundenpiiiep…

;-)
Benutzeravatar
macjojo
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 6551
Registriert: Di 26. Apr 2005, 20:43
Wohnort:
52.8098° N
9.96323° O

Re: Apple Watch Series 4 endlich bei mir angekommen

Beitragvon sedl » Mo 19. Nov 2018, 23:30

@macjojo Danke für die Erinnerung an Badesalz. ;-D Und ja ich habe Spass mit der Uhr. :-D

https://www.youtube.com/watch?v=X80RibQevg0
sedl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10313
Registriert: Di 31. Aug 2004, 08:43
Wohnort: Zuhause

Re: Apple Watch Series 4 endlich bei mir angekommen

Beitragvon macjojo » Di 20. Nov 2018, 20:14

Und ich fragte mich, wie kommt jetzt der sedl von meinem Piiiep auf Badesalz…

Jetzt. Ja! ;-D
Benutzeravatar
macjojo
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 6551
Registriert: Di 26. Apr 2005, 20:43
Wohnort:
52.8098° N
9.96323° O


Zurück zu iPhone, Mobilfunk & iPad