LTE-Internet pass-trough trotz/mit Wifi-ODB

Mobiltelefone, Handhelds und Tablets

LTE-Internet pass-trough trotz/mit Wifi-ODB

Beitragvon Sascha Dessin » So 21. Okt 2018, 12:12

Hallo zusammen,

wenn ich mich mit meinem Wifi-ODB-II (Auto-Diagnose-Stecker) verbinde, komme ich nicht mehr ins Internet. Um Fehlercodes etc. aber schnell mal nachzuschlagen oder während einer Fahrt das Navi zu benutzen, muss ich die Verbindung zum Adapter immer wieder trennen. Das nervt!

Hat jemand genug Erfahrung mit dem Apple Configurator, um dem iPhone zu verklickern, dass es bei einer Verbindung mit Gateway 192.168.0.10 oder bei SSID "*ODB*" den Datenverkehr bis auf die Ausnahme 192.168.0.10 komplett über die mobilen Daten abwickeln soll?

Viele Dank und Grüße
Sascha
Sascha Dessin
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 1
Registriert: So 21. Okt 2018, 12:04

Zurück zu iPhone, Mobilfunk & iPad